Unterschied Valeo/Hella Originalscheinwerfer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Unterschied Valeo/Hella Originalscheinwerfer

Beitrag von Corsa_B_92 »

Mahlzeit,

kennt jemand den Unterschied zwischen originalen Hella Scheinwerfern zu originalen Valeo Scheinwerfern ? Auser das auf dem Glas/Gehäuse was anderes drauf steht ?

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Valeo/Hella Originalscheinwerfer

Beitrag von dizla »

sind nur einfach 2 verschiedene hersteller aber ich persönlich würde immer auf die hella vertrauen^^
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Unterschied Valeo/Hella Originalscheinwerfer

Beitrag von Corsa_B_92 »

Ja das es verschiedene hersteller sind ist mir klar...
Wollte ja wissen ob es da Unterschiede gibt. Will nähmlich Gläser/Gehäuse untereinander tauschen und fragen ob das so gehen sollte.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“