Abdeckkappe Heckscheibenwischer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Flynamic
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2013, 10:33
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: SH

Abdeckkappe Heckscheibenwischer

Beitrag von Flynamic »

Hallo!

Kann jemand ein Foto seines Heckscheibenwischers posten? Es geht um die Länge der Abdeckkappe für die Schraube. Meine Kappe ist leider gerissen - habe beim FOH eine neue gekauft, diese ist aber irgendwie ein Stück kürzer, Folge: Spalt!

Teilenummer: 1273848 / GM 9114680 (identisch bei alt und neu)

Laut Recherche wurde dieses Teil auch für den Zafira B und Meriva benutzt.

Wichtig: Das Fahrzeug müsste bezüglich des Bauteils noch im Werkszustand sein, damit ich vergleichen kann.

Danke!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“