Aufhängung Kühler

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Ulrich
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2015, 12:04

Aufhängung Kühler

Beitrag von Ulrich »

Hallo Corsianer!
Ich habe ein "kleines" Problem. Ich bin vorgestern mit dem Corsa meiner Freundin über etwas drübergefahren was mir vorne links die Stoßstange kaputt gemacht hat und die Verankerung des Kühlers an der Stelle rausgebrochen hat.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Jetzt würde ich ungern den ganzen Kühler tauschen nur weil da an einer Stelle so ein Plastikding abgebrochen ist.

Nun zu meiner Frage:
Was ist das für ein Röhrchen was ich in dem Bild rot umkreist habe?
Kann ich das benutzen um eine neue selbstgebaute Halterung für den Kühler daran zu befestigen?

Wäre supercool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Dateianhänge
20151120_114159.jpg

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“