Außenspiegel Glas montieren Probleme

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
SK81
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015, 13:55

Außenspiegel Glas montieren Probleme

Beitrag von SK81 »

Hallo Leute,
leider bin ich kürzlich an einem Außenspiegel von einem Corsa C drangekommen.
Der Außenpiegel war nach außen geklappt und das Glas war kaputt. Der Außenspiegel lies sich wieder einrasten.
Das Glas habe ich bestellt. Jedoch beim Einbau habe ich Probleme. Wenn ich den mittleren großen Kugelkopf eindrücke,
kann ich irgendwie die Nippel für die elektrische Verstellungen nicht eindrücken.
Danke für eure Hilfe im Voraus.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Außenspiegel Glas montieren Probleme

Beitrag von CCSS »

Abend.

Bei unserem C habe ich das genau umgekehrt gemacht: Erst die Verstellmechanik einrasten - dann die Kugel!
Gruss Sebi

SK81
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015, 13:55

Re: Außenspiegel Glas montieren Probleme

Beitrag von SK81 »

Hat geklappt! Danke!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“