Außenspiegel tauschen Baujahr

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Spector87
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2018, 11:15
Fahrzeug: Corsa C 1.2 TP
Wohnort: Berlin

Außenspiegel tauschen Baujahr

Beitrag von Spector87 »

Hallo an Alle,

Ich müsste beim Corsa C den rechten Außenspiegel tauschen, der Spiegel reagiert zwar noch, aber er bewegt sich nur wenn er Lust hat.

Jetzt hatte ich bei einschlägigen Seiten geschaut und auch Spiegel gefunden, bloß da steht immer bis Baujahr 05/2006.

Laut VIN-Decoder ist meiner aber 07/2006 gebaut.

Schau ich aber z.B in die Fahrzeugliste für z.B bei Kfz...24 steht der Wagen wieder drin, aber dort dann drin mit 07/04 - 12/09....der C ist doch aber nur bis 06 gebaut worden?

Ich verstehe das nicht... kann mir da jemand etwas Aufklärung verschaffen.

Vielen Dank

Gruß Spec

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Außenspiegel tauschen Baujahr

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Es gibt nur einen Außenspiegel für Corsa BJ 2000 bis 2006!

Den allerdings natürlich als manuelle, elektr. verstellbare und elektr. verstellbare + beheizbare Variante!
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“