Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
ccorsamz
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2011, 18:17

Re: Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Beitrag von ccorsamz »

Hallo und sorry das ich einen alten Thread wieder ausbuddele.

Ich möchte gerne an meinen C Corsa Tagfahrlicht nachrüsten. Gibt es da mehrere Anbieter oder nur einen? Wie sieht es mit der Verkabelung aus? Originalstecker behalten oder muß ich sie abschneiden?
Habe auf Ebay die Auktion 230454198666 entdeckt, aber keine Ahnung ob die was taugen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Tipps

Martin

Skinless
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2010, 17:01
Fahrzeug: Corsa C1,0L BJ 06

Re: Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Beitrag von Skinless »

Servus kann alles Original bleiben so viel ich weis is bei den SW so das die LED Leitse das Standlicht ist. Wenn dir ein bisschen mehr Geld zur verfügung steh empfhele ich dir aber diese.

https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Sch ... 09b7ae5437

Benutzeravatar
sebastian1
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2008, 16:31
Fahrzeug: Corsa C 1.2 Sport

Re: Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Beitrag von sebastian1 »

Diese Variante gefällt mir am besten jedoch geht das nur bei Faceliftmodellen.

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -36486.jpg

Skinless
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2010, 17:01
Fahrzeug: Corsa C1,0L BJ 06

Re: Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Beitrag von Skinless »

die bekommst du blos nicht in Deutschland zugelassen.

heikos
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 20:02

Re: Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??

Beitrag von heikos »

10850829_743263969082968_927941474_n.jpg
vielleicht kriege ich das Thema nach drei jahren wieder in die Gänge

Würde meinem Sohn gerne LED Tagfahrlicht zu weihnachten schnenken. Also die Zeit rennt mir eh schon weg.
In meiner Werkstatt wurde mir Phillips Daylight empfohlen,
könnt ihr mir aus Erfahrung tips geben. Hänge mal ein Foto von dem Corsa mit an.

Wäre echt froh über Erfahrungs mit den Tagfahrlicht, evtl. auch dimmbar.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“