dritte Bremsleuchte

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
hans-peter.k
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2017, 22:53
Fahrzeug: Corsa C
Wohnort: 51503 Rösrath

dritte Bremsleuchte

Beitrag von hans-peter.k »

Guten Morgen,

seit dem Wochenende will die dritte Bremsleuchte nicht mehr mitspielen. Die SuMa (Suchmaschine) hat mir dazu kein Ergebnis ausgeworfen, eine gute Freundin (mit Corsa C) sagte mir, dass dies ein bekanntes Thema sei. Sie ist immer zum FOH gegangen, ich würde gerne ohne auskommen.
Heckwischer und -wascher sind entfernt, hat aber der Vorbesitzer gemacht. Möglicherweise hat jemand dies schon mal repariert und meldet sich?????

Schönen Resttag
Hans-Peter


bis zum 24H-Rennen am Nürburgring (aber nicht mit Opel)

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: dritte Bremsleuchte

Beitrag von CCSS »

Abend.

Du könntest mal in der Kabeldurchführung der Heckklappe schauen, ob da nicht eventuell ein Kabel gebrochen ist.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“