GESUCHT Opel Corsa C Grill Emblem Kühlerspange

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
carpenoctem
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016, 14:25

GESUCHT Opel Corsa C Grill Emblem Kühlerspange

Beitrag von carpenoctem »

Hallo Zusammen,

ich suche das Chrom Emblem Kühlerspange. (siehe Bild)

Kennt jemand die offizielle Opel Bezeichnung und Teile-Nr.?

Falls jemand eines anzubieten hat, gerne auch gebraucht würde ich mich sehr freuen :)

Über Infos wie das Teil befestigt und zu tauschen ist, würde ich mich ebenfalls freuen :wink:
IMG_2636.JPG

BlueShadow89
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2017, 10:42

Re: GESUCHT Opel Corsa C Grill Emblem Kühlerspange

Beitrag von BlueShadow89 »

Hallo,

ich bin neu hier. Habe gestern für meine Freunding einen Corsa C 1,2 Elegance bj 2002 gekauft. Diesen will ich für Sie jetzt noch richtig schick machen. Hierzu bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem emblem mit Chromspange.

Dieser Tread ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber der von dir gesuchte Grill gibt es massenweis bei Ebay für kleines Geld, z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-C-00- ... Sw42dZDEGu

Vllt. liest das noch jemand und interessiert sich dafür.

Wir haben ja einen Corsa BJ 2002, d.h. vor Facelift gekauft. Für diesen muss es wohl auch eine Chrom-Spange gebeben haben (vgl. Bild):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 100912.jpg

Hat da zufällig noch jemand eine abzugeben (der sich vlt. einen anderen Grill eingebaut hat). Ich find diese leider nicht bei Ebay.

Benutzeravatar
Flynamic
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2013, 10:33
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: SH

Re: GESUCHT Opel Corsa C Grill Emblem Kühlerspange

Beitrag von Flynamic »

Hallo!

Bei meinem Wagen (1.3 CDTI) wurde gerade die Frontschürze nach einem Unfall erneuert. Auch das Opel-Emblem musste neu.

Teilenummer:
Opel 13190975
GM 1400854


Bild

Da bei Opel (wie immer) teuer (über 220€!), bei ebay oder Online-Händlern schauen.

Gruß
Fly
Dateianhänge
5.jpg

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“