Hilfe was kann ich tun?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Caprisonne79
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016, 17:01

Hilfe was kann ich tun?

Beitrag von Caprisonne79 »

Hallo zusammen.
Mein Corsa C klappert seit ein paar Tage. Nun habe ich ihn eben von unten betrachten und ein verbogenes Blech festgestellt siehe Fotos. Nun habe ich aber erst die Möglichkeit am Mittwoch eine Werkstatt aufzusuchen. Da ich leider eine Frau bin, habe ich nicht wirklich Ahnung um welches Blech es sich handelt. Kann ich damit nich ein paar KM fahren, oder reiße ich mir ggf. sonst was kaputt dann?
Dateianhänge
Foto 1.JPG

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Hilfe was kann ich tun?

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

So wie ich das auf dem Foto erkennen kann, hängt das Blech nicht mehr wirklich fest, oder?
Schlimmestenfalls fällt es ab und jemand anders fährt drüber.

Ahne, es geht noch schlimmer: es fällt ab, verklemmt sich unterm Auto und beschädigt eine Benzin/- Bremsleitung.
Also schnellstens beheben (lassen).

Entweder sind die Schrauben bzw. Klemmen dafür weg, oder das Blech an der Stelle einfach gerissen. Die Bleche gibts aber neu.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“