Kennzeichen Beleuchtung

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1311
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: Kennzeichen Beleuchtung

Beitrag von corsa_2011 »

@Master_U Wie ist denn deine Einschätzung zu meiner Theorie, dass ein durchschnittlich dummer Endkunde nicht dazu in der Lage ist bzw. von ihm nicht erwartet werden kann, die Echtheit eines Prüfzeichens zu überprüfen?

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen Beleuchtung

Beitrag von Master_U »

Naja, nicht viel. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber, ganz ehrlich, selbst ich erkenne nichtmal nen geflälschtes Prüfzeichen, somit, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen Beleuchtung

Beitrag von Acki »

[emoji16]
Totengräber.
Der Thread ist von 2013

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“