Lackieren von Scheinweferblenden

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Interseroh
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009, 14:20

Lackieren von Scheinweferblenden

Beitrag von Interseroh »

Hallo zusammen,

wollt mal fragen was für das Lackieren von einem Paar Scheinwerferblenden ein annehmbarer Preis ist. Habe jetzt Preise zwischen 70-100 Euro vorliegen, was ich jedoch übertrieben finde, wenn ich bedenke, dass ich damals für das Lackieren meines Grill, Scheinwerferblenden und Heckspoiler zusammen nur 150€ bezahlt hatte.

MfG
Thomas

Benutzeravatar
caravan95
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 278
Registriert: 06.11.2007, 09:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Lackieren von Scheinweferblenden

Beitrag von caravan95 »

das ist natürlich ziemlich teuer. Warte einfach bis du mehr Teile zusammen hast. Dann wirds aufs Teil gesehen günstiger. Der Lackierer muss ja für die beiden Blenden extra den Lack anmischen, lackieren und danach die Pistole reinigen. Da dauern die Vor- und Nacharbeiten ein vielfaches der Zeit des lackierens. Deswegen ist das so teuer.

Benutzeravatar
Valmont
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 456
Registriert: 04.04.2009, 22:37
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Lackieren von Scheinweferblenden

Beitrag von Valmont »

Ich habe damals für meine xtreme teifen böses blick in schwarz met. 60€ bezahlt.
wenns ichs nochmal machen könnte würde ich mr den bösen blick anschweißen, sieht einfach besser aus.
Testamentvordrucke im Handschuhfach

Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)

corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html

Benutzeravatar
Örni-87
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 07.12.2008, 23:27
Fahrzeug: Corsa A cc c12nz
Wohnort: Dargelin nähe HGW
Kontaktdaten:

Re: Lackieren von Scheinweferblenden

Beitrag von Örni-87 »

Also ich habe für meine extrem tiefen Blenden 40 Euro bezahlt und ich denke der Preis war in ordnung.
Will aber demnächst die blenden wieder entfernen und mir den BB an der motorhaube anschweißen.
Dann sieht mein C einfach besser aus.
Golf spielt man, Astra trinkt man, Corsa fährt man!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“