Passt die Motorhaube?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
rejanz86
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2019, 10:49

Passt die Motorhaube?

Beitrag von rejanz86 »

Moin zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden. Kurz zu meiner Situation, ich hatte vorige Woche mit meinem Corsa C Bekanntschaft mit einem Reh gemacht. Jetzt ist meine Motorhaube kaputt. Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen ob eine Motorhaube aus dem Modellpflege-Corsa C auch an meinen Corsa C von der "Vor-Modellpflege"-Reihe passt. Ich finde nämlich sonst keine adäquate Austauschhaube.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
der René

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Passt die Motorhaube?

Beitrag von CCSS »

Servus.

Die Haube wurde nicht geändert!
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“