Scheinwerfer öffnen und wieder schließen?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
JaneDoe
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 05.05.2015, 20:30
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Scheinwerfer öffnen und wieder schließen?

Beitrag von JaneDoe »

Hallo zusammen.
Und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer. Aufgrund einer geplanten Änderung müsste ich diese öffnen. Wie mache ich das am Besten?
Ich habe nun schon was gehört von wegen im Ofen erhitzen. Klappt das? Wie lange? Wie warm muss es sein?
Meine Eltern haben in der Richtung etwas Bedenken, was die Nutzbarkeit des Ofens nach der Aktion angeht. :gruebel:
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Und wie verschließe ich sie am Ende am besten wieder?
OffensichtlichePerfektionEwigerLeistung

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Scheinwerfer öffnen und wieder schließen?

Beitrag von Corsa Black Mamba »

:mrgreen: Naja, du sollst die Scheinwerfer ja nicht im Ofen backen :mrgreen: Lediglich etwas erwärmen bei 60°, mein ich hab ich mal was gelesen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“