Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich schmutzfänger für die radkästen (vorne und hinten) für meinen C-Corsa und für nen Zafira herbekomme und was die kosten.
mfg
CC-Racer
Schmutzfänger
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Sieht doch scheiße aus!
Kauf dir lieber ne stabile, dünne und transparente Klarsichtfolie und kleb dir ein Stückchen hinter den Rädern damit ab!
Sieht kein Mensch und der Lack bleibt wie neu!
Höchstens du willst dir die Dinger wirklich nur kaufen, damit kein Dreck ans Auto kommt. Dann hilft die Folie natürlich nicht.
Grüßle, Powercorsa1
Sieht doch scheiße aus!
Kauf dir lieber ne stabile, dünne und transparente Klarsichtfolie und kleb dir ein Stückchen hinter den Rädern damit ab!
Sieht kein Mensch und der Lack bleibt wie neu!
Höchstens du willst dir die Dinger wirklich nur kaufen, damit kein Dreck ans Auto kommt. Dann hilft die Folie natürlich nicht.
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- CC-Racer
- ADAC-Holer
also an den zafira sollen wirklich welche hin.
und an den corsa bin ich am überlegen weil bei regen dich immer viel dreck hochgesprizt wird weil mein Hof nur geschottert ist und das nervt ziemlich.
bekommt man die nur beim Opel-Händler oder bekommt man die auch woanders her ?
und an den corsa bin ich am überlegen weil bei regen dich immer viel dreck hochgesprizt wird weil mein Hof nur geschottert ist und das nervt ziemlich.
bekommt man die nur beim Opel-Händler oder bekommt man die auch woanders her ?
- generalheinz
- Fähiger Schrauber