Spritzwasserdüsen vereisen - gibt es beheizbare?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Kölner
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2012, 20:01

Spritzwasserdüsen vereisen - gibt es beheizbare?

Beitrag von Kölner »

Hallo,

obwohl ich Frostschutz-Scheibenreiniger bis -20°C drin habe vereisen meine Düsen auf der Autobahn. Kenn das Problem jemand? Was kann man dagegen tun?
Gib es beheizbare Düsen aus dem Opel Baukasten die man einbauen kann?

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Spritzwasserdüsen vereisen - gibt es beheizbare?

Beitrag von Snooze »

Bin mir nicht sicher aber die aus dem Corsa D müssten eigentlich auch im Corsa C passen. Für 10 Euro kann man es ja mal probieren.
Vllt. weiß ja jmd ob die passen? Die Fächerdüsen aus dem Insignia passen ja auch.
http://www.ebay.de/itm/Satz-Waschduse-b ... 347wt_1163

Kölner
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2012, 20:01

Re: Spritzwasserdüsen vereisen - gibt es beheizbare?

Beitrag von Kölner »

Weiß jemand, ob die von Snooze gezeigten Düsen passen?

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“