Tür vor Facelift - Tür nach Facerlift: Unterschied?
-
- Besucher
Tür vor Facelift - Tür nach Facerlift: Unterschied?
Hallo, alle zusammen! Hab leider letztens meine Fahrertür beim Opel Corsa C 5-Türer mit Facelift demoliert. Nun brauche ich ne neue, leider. Naja. Habe auch eine entdeckt im Internet. Nur ist diese Tür von einem Opel Corsa C 5-Türer ohne Facelift. Die Frage ist, ob die dann trotzdem bei meinem mit Facelift rein passt? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wäre echt dringend!
Mfg Eric
Mfg Eric
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Tür vor Facelift - Tür nach Facerlift: Unterschied?
Einzig anders sen könnte es sein, dass wenn der Vorfacelift KEIN GSI war, dass die Seitenleisten und Türgriffe der Facelifttür lackiert sind und beim Vorfacelift eben nicht.
(Beim Vorfacelift waren dem GSI lackierte Türgriffe vorbehalten...lackierte Seitenleisten gabs garnicht)
(Beim Vorfacelift waren dem GSI lackierte Türgriffe vorbehalten...lackierte Seitenleisten gabs garnicht)
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Master_U hat geschrieben:
das hat nix mit gsi zu tun.... den gsi gibts auch mit unlackierten türgriffen... und normale gabs mit lackierten türgriffen
das war einfach eine aufpreis frage... damals von glaub 50euro oder so....
mfg
-
- Besucher
Danek. Für die schnellen Antworten. Also kann ich die Tür bedenkenlos im Internet kaufen? Den alten Türgriff will ich wieder benutzen und einbauen. Und ne neue Zierleiste kauf ich mir dann auch noch! Müsste also alles passen, nech?
Oder kriegt man so ne lackierte Türleiste aich wo anders her?
Oder kriegt man so ne lackierte Türleiste aich wo anders her?
-
- Besucher
Achso. Und die Farbe Z 157 ist doch egal bei welchem Modell immer die gleiche, oder?
Z157 hat verschiedene nuancen.... 3 verchiedene glaub ich....
also musste die auch noch kennen...
also musste die auch noch kennen...
- Master_U
- Echter Corsafan
Das ist blödsinn. Äußere Erkennungsmerkmale des Vorfacelift GSI waren die lackierten Türgriffe, die schwarzen Rückleuchten und der GSI-Schriftzug an den Türen vorn. Weiterhin hatte der GSI einen anderen Einsatz vorn in der Frontstoßstange (ja, auch schon beim Vorfacelift war das so, nicht erst ab Facelift). Diesen gab es allerdings erst ab dem "kleinen Facelift" im MJ2003 mit der Chromspange im Grill. Die lackierten Türgriffe oder die schwarzen Rückleuchten waren ausschließlich dem GSI vorbehalten - den 1.8er gabs auch als Elegance oder Sport und das nur ohne lackierte Türgriffe und mit normalen Rückleuchten - es sei denn das wurde nachträglich vom Besitzer verändert.Flozilla hat geschrieben:Master_U hat geschrieben:
das hat nix mit gsi zu tun.... den gsi gibts auch mit unlackierten türgriffen... und normale gabs mit lackierten türgriffen
das war einfach eine aufpreis frage... damals von glaub 50euro oder so....
mfg
Guckst du hier
das ist aber noicht richtig dann... die lackierten türgriffe gibts auch bei enderen modellen und diese wurden nicht nachträglich lackiert.....
- Master_U
- Echter Corsafan
Aber nicht beim Vorfacelift. Dort waren sie ausschließlich dem GSI vorbehalten.
Klick doch einfach mal auf den von mir geposteten Link.
Klick doch einfach mal auf den von mir geposteten Link.
das ist aber dann nicht korrekt....
ich habe 2 VFL corsas in der verwandschaft, die lackiere türgriffe haben 1,2L motoren und zu 100% nicht nachlackiert oder so....
naja, is ja auch egal....
edit : als ich meinen damals gekauft habe, habe ich das als zusatz mitbestellt.... meiner ist ein gsi bj 2001
ich habe 2 VFL corsas in der verwandschaft, die lackiere türgriffe haben 1,2L motoren und zu 100% nicht nachlackiert oder so....
naja, is ja auch egal....
edit : als ich meinen damals gekauft habe, habe ich das als zusatz mitbestellt.... meiner ist ein gsi bj 2001
- Master_U
- Echter Corsafan
Aber beim GSI waren sie immer serienmäßig und bei anderen nicht verfügbar.
Ich hab heute extra nochmal den Ersteller von www.opel-infos.de angesprochen und der hat im Prospekt nachgeschaut und da stand es genauso drin, wie ich es sage.
Am Montag schreibe ich Opel deswegen an.
mfg Alex
Ich hab heute extra nochmal den Ersteller von www.opel-infos.de angesprochen und der hat im Prospekt nachgeschaut und da stand es genauso drin, wie ich es sage.
Am Montag schreibe ich Opel deswegen an.
mfg Alex
is doch scheiß egal....
mach doch jetzt nicht so einen stress deswegen^^
mach doch jetzt nicht so einen stress deswegen^^
- Master_U
- Echter Corsafan
Na doch. Ich will das jetzt geklärt haben.