Abblendlicht defekt.

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Corsaline
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2011, 01:09
Fahrzeug: Corsa D Edition111
Wohnort: Naturpark Rhein-Westerwald

Abblendlicht defekt.

Beitrag von Corsaline »

Hallo,

ein Abblendlicht ( normale Scheinwerfer) funktioniert nicht mehr.
Ich kann aber in der Betriebsanleitung nicht ersehen, welche Glühlampe ich kaufen muss.

Danke für die Antwort.

Gruß Corsaline
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen des Kindes zu sehen (Henri Matisse)

Benutzeravatar
MonkeyWrench
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2012, 19:51

Re: Abblendlicht defekt.

Beitrag von MonkeyWrench »

Sollte H7 sein, aber das siehst du so bald du die defekte Birne draussen hast. ;)
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Abblendlicht defekt.

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Ist eine H7-Glühlampe, aber der Wechsel ist fummelig, da wenig Platz zur Verfügung steht. Wenn noch nie gemacht, würde ich es lieber machen lassen.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Abblendlicht defekt.

Beitrag von Flozilla »

Westerwald?
Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“