Corsa folieren

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Mona94
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2014, 22:19

Corsa folieren

Beitrag von Mona94 »

Hallo, habe einen blaugrauen Corsa D. Bin am überlegen ihn teilfolieren zu lassen oder paar Akzente zu setzen.
Hättet ihr eine Idee, welche Farbe sich gut kombinieren lassen würde und gut aussehen würde?! :)
Hab erst an ein dunkelgrau oder schwarz gedacht ..


P.S. Hab aus google mal ein Bild von nem corsa in der gleiche Farbe hinzugefügt, hab von meinem grad keine Bilder :?
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE ... ulchen.jpg
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Corsa folieren

Beitrag von Pink Corsa »

Geh am besten zum Folierer und setze dich mit ihn zusammen hin er weis was geht und was nicht und was gerade angesagt ist. Eine Zeichnung über Computer wird anschließend erstellt mit verschidenen Varianten das beste model wird dan umgesetzt :)
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“