FlexFix Fahrradträgersystem - Konstruktionszeichnung

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Annecke
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2021, 18:18

FlexFix Fahrradträgersystem - Konstruktionszeichnung

Beitrag von Annecke »

Da bei meinem jetzt 12 Jahre alten Corsa D der bisher super funktionierende Fahrradträger FlexFix nun öfters mal hängt, würde mich für die Reparatur eine Konstruktionszeichnung des FlexFix Fahrradträgersystems interessieren.
Deshalb meine Frage ob jemand eine Idee hat, wo ich eine solche Konstruktionszeichnung erhalten kann?
Vielen Dank und Grüße

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: FlexFix Fahrradträgersystem - Konstruktionszeichnung

Beitrag von CCSS »

Im Opel TIS steht, ausser für den allgemeinen Ausbau, nix dazu drin.

Sind ja im Prinzip auch nur 2 Schienen und die Verriegelung.
Letztere hängt übrigens gerne mal - lässt sich oft mit neu fetten / schmieren beheben.
Gruss Sebi

Annecke
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2021, 18:18

Re: FlexFix Fahrradträgersystem - Konstruktionszeichnung

Beitrag von Annecke »

Bevor ich mich im Winter unter das Auto lege und die Verriegelung suche, hatte ich gedacht, dass ich mich vorher im warmen Wohnzimmer informiere, wo ich die Verriegelung genau finde.
Da die Verrieglung zwischenzeitlich immer öfters hängt, lohnt es sich jetzt dann doch.
Danke und Grüße Rolf Annecke

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“