Kühlergrill austauschen / Motorhaubenlifter

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Claudi79
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2012, 11:57
Fahrzeug: Corsa D 1,4 16 V
Wohnort: bei Hannover

Kühlergrill austauschen / Motorhaubenlifter

Beitrag von Claudi79 »

Huhu an Alle,

ich würde gern meinen Orgiginal Kühlergrill mit Emblem gegen einen OHNE Emblem austauschen. Ich hatte 10 Jahre einen Corsa B, damals ging das ganz einfach. Beim "D" bin ich mir nicht so sicher. Muss der original von Opel sein oder tut es auch ein "günstiger"? Was könnt ihr denn so empfehlen? :wink:

Hätte dann noch eine Frage zum Haubenlifter, sowas hat der Corsa leider auch nicht. Weiß zufällig jemand, wieviel das Nachrüsten kostet?? So ein billiger aus dem Internet soll ja nichts taugen (zu kurz, rostet schnell etc.)

Bin für jede Antwort dankbar!!

LG Claudia

corsa772
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2012, 20:17
Fahrzeug: Corsa D 64 kw
Wohnort: Rheingau

Re: Kühlergrill austauschen / Motorhaubenlifter

Beitrag von corsa772 »

Zum Grill kann ich dir nichts sagen.

Und der Haubenlifter, da gibt es im Netz nur 1-2 negative Meinungen. Für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Und wenn man ihn leicht einölt rostet er auch nicht.
Corsa D 1,4 87PS SS Edition 5-türig, Henna, Sitze/Armaturenbrett Terracotta.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“