Opel Corsa Bj 2007 "Umstylen"

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Persy777
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2014, 20:22
Fahrzeug: Corsa D 1,7 CDTI
Wohnort: Harz

Opel Corsa Bj 2007 "Umstylen"

Beitrag von Persy777 »

Hallo,

Ich bin Mike und Fahre seit 4 Monaten einen Opel Corsa D 1,7 CDTI bj. 2007 mit 125 PS.
Es ist ein sehr schönes Auto, allerdings fehlt bei ihm so einiges was ich gerne noch Optimieren würde. :roll:
Nun habe ich mich durch viele Foren und Youtube Videos ein bisschen Schlau gemacht und habe bemerkt wie viele Möglichkeiten es doch gibt so einen kleinen Flitzer ein neues Image zu verpassen :)

Nun wollte ich Fragen ob ihr mir ein Paar Anregungen und Ideen geben könnt wie ich was am Fzg. ändern könnte.

Hauptsächliche Interessen sind :

-Scheinwerfer sowie Rücklichter (sprich LED, oder Xenon und solches)
-Radio (eventueller austausch gegen Touch/ oder ähnliches)
-Soundsysteme

Helfen würdet ihr mir mit Bildern, Tipps und Material das Bezahlbar und Gut zugleich ist.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“