Opel Corsa D "Satellite" LED-Scheinwerfer/Rückleuchten

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Pakaay
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012, 21:08

Opel Corsa D "Satellite" LED-Scheinwerfer/Rückleuchten

Beitrag von Pakaay »

Hallo Leute,
ich bin neu hier und haben dieses Forum hier aufgesucht, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich habe ein ganz neue Corsa D, der Serie "Satellite" 1.2 eco flex Bj. 09/12, mit den ganz neue Scheinwerfern in ungewöhnlicher form. Ich bin auf der Suche nach Scheinwerfer und Rückleuchten mit LEDs(-Tagfahrlich), allerdings werde ich im Netz einfach nicht fündig, den überall finde ich nur die für die "älteren" Modelle, aber seid 2011 gibt es ja eine neue Corsa D reihe die halt noch sportlicher und dynamisch aussehen soll. Diese Scheinwerfer haben dann halt unterhalb auch noch so eine komische Wölbung, so dass die normalen Scheinwerfer ab Bj. 2006 einfach nicht passen.
Ich hoffe ihr erkennt mein Problem und könnt mir weiter helfen...
Es könte natürlich auch sein, das es einfach noch keine Tuning-Teile für dieses neue Modell gibt.
Ich bin mal auf Antworten gespannt, danke :-)
Dateianhänge
OPELokenzeich.jpg

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa D "Satellite" LED-Scheinwerfer/Rückleuchten

Beitrag von Master_U »

Tja, dass Facelift ist einfach zu neu, sprich, es gibt einfach noch keine Zubehörscheinwerfer.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

ThIeLi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2012, 17:01
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa D "Satellite" LED-Scheinwerfer/Rückleuchten

Beitrag von ThIeLi »

ist deine stoßstange nachlackiert worden?

Pakaay
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012, 21:08

Re: Opel Corsa D "Satellite" LED-Scheinwerfer/Rückleuchten

Beitrag von Pakaay »

Nein, ist ein Neuwagen wurde letzten Monat erst gebaut.. da wurde noch nichts nach lackiert.. kann das es an meiner beschissenen Handy-Cam liegt ;-)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“