Scheinwerfer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Opelzicke78
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2012, 12:05

Scheinwerfer

Beitrag von Opelzicke78 »

Hallo Leute.. ich bräuchte mal eure Hilfe..
ich fahre einen Corsa D Color Race weiss schwarz, Baujahr 2010.
möchte mir Devil Eyes zulegen, aber ich schwanke noch bei den Ausführungen... was meint ihr, was würde da besser passen ?
Scheinwerfer in Schwarz oder in Chrom ???
ich freue mich auf eure Antworten :)
Dateianhänge
standlicht schwarz.jpg
standlicht schwarz.jpg (18.1 KiB) 2590 mal betrachtet
standlicht chrom.jpg
standlicht chrom.jpg (16.88 KiB) 2590 mal betrachtet
neu 3.jpg

corsa772
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2012, 20:17
Fahrzeug: Corsa D 64 kw
Wohnort: Rheingau

Re: Scheinwerfer

Beitrag von corsa772 »

schwarz: corsa772


weiss:
Corsa D 1,4 87PS SS Edition 5-türig, Henna, Sitze/Armaturenbrett Terracotta.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.

Opelzicke78
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2012, 12:05

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Opelzicke78 »

hallo Corsa 772...wie darf ich jetzt deine Antwort verstehen ? ich denk mal du bist für schwarz..oder ?

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Flozilla »

Bin auch für schwarz

Aber gibts die net ohne tagfahrlicht?
Bild

Opelzicke78
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2012, 12:05

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Opelzicke78 »

hallo Flozilla..ich will ja diese Welle..also das Tagfahrlicht haben..

corsa772
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2012, 20:17
Fahrzeug: Corsa D 64 kw
Wohnort: Rheingau

Re: Scheinwerfer

Beitrag von corsa772 »

hatte gedacht das mehr User abstimmen und schon mal eine Abstimmungsliste erstellt.
Ich denke schwarz...

Ich warte auf meinen Corsa der Anfang Januar geliefert wird. Mal gespannt was ich daran Schraube.
Einige Anregungen hatte ich hier schon bekommen.
Corsa D 1,4 87PS SS Edition 5-türig, Henna, Sitze/Armaturenbrett Terracotta.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.

Crazyalice
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2011, 10:43

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Crazyalice »

SCHWARZ !!!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“