Biete Corsa A TR

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
kadett88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 61
Registriert: 22.04.2008, 20:13
Fahrzeug: Corsa A C16SE
Wohnort: Pirna

Biete Corsa A TR

Beitrag von kadett88 »

Ave, ich suche gute Hände welche sich ein Restaurationsobjekt zulegen wollen.
Zum Verkauf steht ein 5Türer Tr EZ 12/92
Motor C12NZ, aber nüschd mehr Wert.
Karosse Note 4 aber rettbar.
Den Tank hat mal einer klauen wollen, samt dem Kat. Tank ist noch da Kat nich. 🙄
Sonst ist er vollständig.
Ich würde ihn gerne Durchklempnern aber wie es so vielen geht, hab ich einfach keine Zeit mehr.

Ich hoffe es findet sich jemand, welcher sich auf Karosserie arbeiten in rauen Mengen freut und ihn mal wieder auf die Straße bringt.

Bilder schick ich euch gerne per SMS oder WhatsApp 015254513763

Lg
servabo fidem

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“