Biete Corsa B, BJ 2000, 4Zyl, 1.2l, 65PS, KEIN TÜV

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
Lumache_Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2017, 11:07
Wohnort: Münsterland

Biete Corsa B, BJ 2000, 4Zyl, 1.2l, 65PS, KEIN TÜV

Beitrag von Lumache_Corsa »

Hallo zusammen,

wegen Durchrostung ist so kein TÜV mehr möglich, hier Fotos davon: https://www.corsaforum.de/viewtopic.php ... 70#p360170
Die vorderen Bremsen müssten auch mal neu. Fahrersitz lässt sich nicht umklappen (Zug gerissen), Wischwasser hinten funktioniert nicht (Schlauch ab). Ob es noch weitere Mängel gibt, kann ich nicht sagen, ich würde aber davon ausgehen.

Es gibt noch einen Satz Sommerreifen auf Alufelge und noch einen weiteren Satz Winterreifen auf Stahlfelge dazu - ist nicht mein erster Corsa B, daher 12fach bereift. Wie gut die Reifen noch sind, kann ich grad nicht beurteilen, aber Profil ist noch gut. Waren die meiste Zeit im trockenen Keller gelagert. Hab auch noch zusätzliche Seitenspiegel, die ich mal auf Verdacht gekauft hatte.
ABS, Servo, nicht funktionierende Klima...
Der Tank ist noch halb voll ;-)


Der Corsa ist noch angemeldet und fahrbereit, könnte ihn auch noch im Umkreis von Münster "anliefern".

AGR und LMM müssten eigentlich noch original sein. MKL oder andere Lampen funktionieren, keine Warnlampe bleibt an.




Preisvorstellung wäre so 150€.

Wenn bestimmte Sachen interessant sind, liefere ich gerne Fotos nach, würde den Wagen aber nur am Stück abgeben wollen.
Dateianhänge
Tacho.jpg
Motor.jpg
Heck.jpg
Front.jpg

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“