[Corsa A] Komplett mit nachgerüst. KAT

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
corsa-muenchen
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2008, 14:29

[Corsa A] Komplett mit nachgerüst. KAT

Beitrag von corsa-muenchen »

Gebe meinen Corsa-A ab. Hatte diesen vor einigen Jahren auf meinem Tiefgaragenstellplatz geparkt. Nun brauche ich den Stellplatz anderweitig und muss daher den Corsa weggeben. Vielleicht will ihn jemand wieder fit machen oder als Ersatzteillager verwenden.

Hier die technischen Daten des Corsas:
Standort: München
Typ: Opel Corsa A-CC
Erstzulassung: November 1989
Leistung: 44 kW (60 PS)
Hubraum: 1389 ccm
Bedingt schadstoffarm durch nachgerüsteten KAT
Original-Motor (laut Vorbesitzer) mit Einspritzanlage
Km-Stand: ca. 70662 km
PKW hatte mehrere kleine Unfälle

Ich will keine unerfüllbaren Erwartungen wecken: Der Wagen ist zwar bis zuletzt zuverlässig gefahren, aktuell jedoch wegen fehlendem TÜV nicht fahrtüchtig. Er rostet vor sich hin. Motor, Getriebe usw. waren bei Stilllegung voll funktionierend und sollten trotz des Stehens immer noch intakt sein.

Bedingungen:
Das Auto kann nur als Ganzes abgegeben werden (d.h. komplett, keine Einzelteile). Es muss in München aus einer Duplex-Tiefgarage abgeholt und entsprechend verladen werden. Gerne helfe ich beim Schieben und Verladen!
Nach Terminvereinbarung kann der Wagen am Wochenende besichtigt und abgeholt werden.

Ich würde mich freuen, wenn mein Corsa noch eine Verwendung hätte.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

PS: 333 EUR oder Preisvorschlag. Bilder gerne per Mail.

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“