Corsa a V6 Projekt

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Miststück
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 458
Registriert: 07.02.2007, 19:53
Fahrzeug: Corsa A 2L16V
Wohnort: RLP

Corsa a V6 Projekt

Beitrag von Miststück »

Mahlzeit

Muß Mich leider von Meinem Angefangenen V6 Projekt verabschieden wegen schwerer Krankheit.Komme wegen meiner Herz Probleme nicht mehr weiter

https://www.corsaforum.de/viewtopic.php ... 74#p201674


Durch das lange stehen wurde er auch nicht besser.Verbaut ist ein 3,0 aus einem Omega mit geänderten Anbauteilen und abgestimmten Steuergerät.Hängt nur drin,Krümmer muss noch geändert werden,Steuergerät verbaut und der Kühler angeschlossen werden.
Verbaut ist auch ABS aus einem Astra,,Scheibenbremse rundum,Gewindefahrwerk,PU rundum,geänderte Achswellen,Federn hinten,Käfig,Wiechers Konsolen inkl Neu bezogenen FK Sitzen,Elektrische Gurte,Elektrische Fenster usw

Gibt noch Nagelneue Rote Rückleuchten,Nagelneue Weiße Rückleuchten,Schwarze Rückleuchten,Neue Schwarze Front Scheinwerfer von PS Autoteile inkl Gutachten,Neue Heckscheibe ohne Heizdrähte,Grüne Colorverglasung,Neuen H&R Stabi für die Vorderachse,Neuen Irmscher Kühlergrill,Lexmaul Schweller, und Heckstoßstange,Dietrich Frontstoßstange,noch 2 Breitere Umgeschweißte Felgen für die Hinterachse,Mehrer Satz Ausenspiegel ,Diverser gesammelte V6 Teile wie Ölwanne,Ansaugbrücken,Gruppe A Anlage usw gibts auch noch dazu
Ist noch einiges an Arbeit dran,oder zum Schlachten
Gebe nur alles Komplett ab.Kein Einzelverkauf von Teilen

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“