Corsa B C20NE mit viel Tuning - NACHTRAG

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
dopamin-mann
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 18.04.2005, 13:41

Corsa B C20NE mit viel Tuning - NACHTRAG

Beitrag von dopamin-mann »

Hallo Leute.

Aus Zeitmangel und wegen Krankheit muss ich leider mein Projekt aufgeben und biete deshalb meinen Corsa B zum Verkauf an.

Über die Jahre hat sich der Kleine ziemlich verändert, hier eine Liste der Umbauten:

- C20NE Motor mit F13 Getriebe (von SpeedPerformance)
- Irmscher Ansaugbrücke
- Lexmaul Fächerkrümmer
- Zylinderkopf 5-Zehntel geplant
- Risse Ventilfedern
- Schrick 280/276 Nockenwelle
(Kopf war damals neu, neu Ventile, Ventilschaftdichtungen, Hydrostößel, Druckstücke, Simmerringe, usw.)
- Roose Motorsport Silikonschläuche (leider defekt, neue vorhanden)
- Kadett Luftfilterkasten mit K&N Matte
- großer Kühler mit SPAL Lüfter
- LRT D3 Katalysator
- Bastuck Mittelschalldämpfer
- Jetex Entschaldämpfer (umgeschweißtes Endrohr nach unten)
- Scheibenbremse hinten
- neue (damals) ATE Bremssättel rundum
- EBC Turbo Groove Bremscheiben vorne und hinten mir GreenStuff Belägen
- Stahlflex Bremsleitungen
- KW Gewindefahrwerk Variante 1
- Monroe Sturzkorrekturschrauben
- 28er Momo Lenkrad (dafür wurde die Servolenkung nachgerüstet, in einer Opel Werkstatt)
(abnehmbar durch SnapOff)
- starre Schroth 3-Punktgurte
- Rückbank ausgebaut und zum 2-Sitzer umgetragen
- EKU Sportsitze (K5000) mit Sitzheizung und Höhenverstellung
- gekürzter Schalthebel
- Schaltwegverkürzung am Getriebe
- angeschweißte Motorhaubenverlängerung
- Motorhaube gecleant (Waschdüsen sitzten auf der Wischerverkleidung)
- Rieger ABS Frontschürze (beschädigt)
- Pakfeifer GFK Kotflügel
(Front, Kotflügel, Haube auf einander angepasst)
- Hofele-Design Heckschürze (mit eingearbeiteter Nummernschildmulde für selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M)
- FK Spiegel
- inPro AngelEyes Scheinwerfer
- FoliaTec Alu-Pedalauflagen
- hintere Radläufe gezogen
- Heckklappe teilweise gecleant (Schalter innen zum Öffnen)
- Türgriffe ohne Schloss
- Zentralverriegelung
- Himmel und Innenverkleidungen mit schwarzem Leder bezogen
- Alarmanlage
- Bonrath Einarmwischer
- Lackiert in der Farbe Inkagold (YY6) von Crysler
# Kann sein, das ich was vergessen hab.

ALLES EINGETRAGEN, außer das SnapOff vom Lenkrad!!!

Zudem sind noch folgende Felgen eingetragen:

- Borbet T 8x14 ET 15 mit 195/45 (vorhanden, ohne Reifen, haben Pflege nötig)
- Keskin KT8 8x15 ET 18 mit 195/45 (vorhanden, ohne Reifen, nagelneu OVP)
- CMS C9 6x15 ET 35 mit 175/50 (vorhanden, mit Reifen, Reifen etwas alt, aber noch gut Profil)

Leider hat der Kleine auch ein paar Mängel:

- Silikonschläuche defekt (wie schon genannt und neue vorhanden, anscheinend haben die jemandem geschmeckt)
- Ölwanne an der Ablassschraube undicht (neue Ölwanne vorhanden)
- zuletzt Benzingerüch im Innenraum
- AU nicht geschafft (CO zu hoch, läuft wohl zu fett)
(der Kat ist auch verrußt, müsste gereinigt werden)

Der Kleine steht und ist seit 06.08.2012 abgemeldet und leider so nicht wirklich fahrbereit.

Er steht auf alten Reifen auf Stahlfelgen, ohne Frontschürze, ohne Heckschürze, mit original Kotflügeln und ohne Scheinwerfer.

Er steht in 57319 Bad Berleburg.

Ich hab auch noch einen riesen Haufen Teile, Schürzen, Seitenschweller, Motorteile, Innenraumteile, usw..


Mir ist schon bewusst, dass auf Grund der langen Abmeldezeit eine Vollabnahme nötig wäre, nachdem die Mängel behoben wären, aber trotzdem verschenke ich den Kleinen nicht!

Es kann sich bestimmt jeder denken, dass in so einem Projekt viel Arbeit, Schweiß, Blut und Nerven stecken und besonders viele Erinnerungen!

Die Bilder zeigen den Kleinen mit den Keskin Felgen (erster Satz, nicht mehr vorhanden) und der (unfertigen) Musikanlage (nicht mehr vorhanden).
Weitere Bilder kann ich gerne zuschicken!

Besichtigung ist bei ernstem Interesse natürlich möglich!
Macht mir einfach mal Angebote.

Gruß
dop-man



NACHTRAG:

Da sich anscheinend niemand traut, mir ein Angebot zu schicken, gebe ich doch mal meine absolute Schmerzgrenze bekannt:

So, wie der Corsa momentan dasteht, ohne Zugaben von Teilen etc., liegt meine absolut minimale Preisvorstellung bei

2500 €
Dateianhänge
DSC00710.jpg
DSC00700.jpg
DSC00686.jpg
DSC00683.jpg
DSC00674.jpg

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“