Corsa D und E - Freischaltung / Aktivierung Bordcomputer/Boardcomputer

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
Botschafter
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2018, 15:23
Fahrzeug: Corsa E
Kontaktdaten:

Corsa D und E - Freischaltung / Aktivierung Bordcomputer/Boardcomputer

Beitrag von Botschafter » 06.02.2019, 10:11

Ich habe die fehlenden Bordcomputer Funktionen in meinem Opel Corsa E freigeschaltet.
In meinem Fall ist dadurch das komplette ECO Menü, Batterie Spannung und mehr hinzugekommen.
Die Freischaltung ist in Norddeutschland bei Bremen in 27751 Delmenhorst jederzeit möglich.
Insgesamt sind es diese Funktionen im "großen" Schwarz Weiß Display des Corsa E:

Eco Menü
Rest Reichweite
Momentan Verbrauch
Batterie Spannung
Durchschnittsverbrauch
ECO Verbrauchsstatistik
ECO Fahrstil Anzeige
ECO Verbraucherliste
Kühlmitteltemperatur
Getriebeöl Temperatur
Stoppuhr
Geschwindigkeitswarnung
Motoröl Lebensdauer
Motor Betriebsstundenzähler
Digitaler Tacho
Trip 1
Trip 2
Maßeinheiten
Spracheinstellung
Kombi Darstellung *Modellabhängig
... u.A.

Diese Freischaltung ist in allen Opel Corsa E möglich, auch bei den OPC Modellen. Auch im Corsa D kann ich die Funktionen Stoppuhr, Restreichweite, Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch aktivieren. Siehe meine Seite http://opelbordcomputer.de

Dafür berechne ich EUR 45,00 und natürlich gibt es bei mir auch eine ordentliche Rechnung für die Fahrzeugunterlagen.
Bei Fragen bitte einfach melden. Über meine Webseite oder hier als PN. Ich helfe immer gern.

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“