Motor x14sz tuning ca 120Ps +Hubraum

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
Mario325ix
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2016, 18:18

Motor x14sz tuning ca 120Ps +Hubraum

Beitrag von Mario325ix »

Moin ich biete hier meinen bis auf das letzte getunten Motor für den Corsa oder auch Astra f sowie Kadett und Ascona

Kurz was zum Motor...

Er wurde neu auf ein Übermaß gebohrt und gehohnt ( max. Hubraum mehr geht nicht in dem Kleinen Block) sowie einmal geplant um ein vernünftiges Quetschmaß zu erhalten

Zylinderkopf bearbeitet (Kanäle+Brennräume)
1/10 geplant

288 Grad Dbilas Welle ist verbaut

Ansaugbrücke ist die seltene C13N

Drosselklappen ist vom C18NZ verbaut Inkl. 1.8er Einspritzdüse

Alle Dichtungen und alle Lagerschalen wurden erneuert...

Das ganze hat spürbar mehr Drehmoment als ein Serien 1.6 GSI

Genaueres zum Motor und zum Umbau werde ich auf Nachfrage dann mitteilen...

Abgas technisch kann ich nichts dazu sagen da das ganze nie beim TÜV vorgestellt wurde...
Einsatzzweck war im Autocross 4 Rennen mit ca je 1h gesammt Fahrzeit sowie 1500km Einfahrphase im Straßenwagen ...

bei Interesse bitte Mail mit Namen und Telefonnummer .. Ich werde nur telefonisch fragen beantworten!

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“