Opel Corsa D zum Verkauf

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
findibus
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2019, 12:39

Opel Corsa D zum Verkauf

Beitrag von findibus »

Mein Opel Corsa D 1.2 ist Bj.2009 hat 90 Ps. und von der Farbe her schwarz.Er ist ein Langstreckenfahrzeug (187.000) Klima.elektr,Fensterheber-Außenspiegel.CD,MP3 Soundsystem sind vorhanden.
Er steht schon längere Zeit in einer Garage,von daher bedingt fahrbereit,Es müssten neue Reifen und eine Battarie investiert werden,dann sollte ein neuer TÜF kein Problem sein.
Es ist mir ein Herzenswunsch meinen Corsa in guten Händen zu wissen,weil er mich nie im Stich gelassen hat und es tut mir in der Seele weh das er schon seit langer Zeit unbenutzt vor sich herschmort.Aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen muss ich ihn verkaufen.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte PM,oder an corsaverkauf@mapleway.de.
Von Privat, der Standort ist Köln und der Preis ist verhandelbar.
Ich würde mich über nette Antworten freuen :)

Allzeit gute Fahrt :driving:

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“