Verschenke Corsa-A, Bauj. 1993, 3-Türer, 45 PS

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
tobi124
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2019, 13:40

Verschenke Corsa-A, Bauj. 1993, 3-Türer, 45 PS

Beitrag von tobi124 » 06.06.2019, 13:41

Hallo Zusammen,

ich möchte gern unseren Corsa-A verschenken. Wir hatten diesen vor einigen Jahren in einer Garage eingelagert, weil wir ihn evtl. irgendwann mal restaurieren wollten. Leider hat das bis heute nichts gegegben und wir werden es sicher in absehbarer Zeit auch nicht schaffen. Da wir die Garage brauchen, muss ich den Corsa leider abgeben. Ein Autoteile-Händler bei uns in der Nähe hat angeboten, den Corsa kostenfrei abzuholen und zu verschrotten. Aber irgendwie wäre es uns viel lieber, wenn wir Ihn in gute Hände abgeben könnten, wo er evtl. noch einen Sinn erfüllt. Man könnte ihn sicher wieder fit machen, oder evtl. als Ersatzteillager verwenden.

Kurz zum Fahrzeug:
Standort: Brilon
Der Corsa kann bei Interesse jederzeit in Brilon besichtigt oder direkt abgeholt werden!
Der Corsa hat folgende Technische Daten:
Baujahr: 1993
Motorenkennzeichnung: C 12 NZ
Motorbauart: OHC
Hubraum: 1189 cm³
Leistung: 45 PS
Vergaser, Einspritzanlage, Zündanlage: MULTEC
Ich will keine falschen Erwartungen wecken! Der Wagen ist nicht fahrtüchtig!!
Leider ist er ziemlich am rosten! Motor, Getriebe usw. waren jedoch bei der Stilllegung voll funktionstüchtig und sollten in Ordnung sein, wenn Sie beim Stehen keinen Schaden genommen haben.
Das Auto ist komplett und kann auch nur komplett abgegeben werden. Wir brauchen möglichst schnell den Platz in der Garage. Einzelne Teile sind nicht zu verschenken.
Leider konnte ich irgendwie keine Bilder hochladen. Diese sende ich auf Wunsch gern per E-Mail!

Bedingungen:
Wir würden den Corsa gern verschenken. Wichtig wäre nur, dass er aus der Garage in Brilon abgeholt wird. Es handelt sich um eine Garage/Einfahrt in einer recht engen Straße. Der Wagen müsste erst auf die Straße geschoben werden und könnte dann entsprechend verladen werden. Gerne helfe ich beim Schieben und Verladen!!
Wichtig wäre, dass die Abholung relativ kurzfristig stattfindet, weil wir die Garage bald benötigen. Der Wagen kann ab Samstag (01.06.) abgeholt bzw. besichtigt werden. Wir sollten dann einen Termin vereinbaren.

Ich würde mich freuen wenn jemand von euch noch eine Verwendung für unseren Corsa hätte...
Bei Fragen einfach melden..

VG, Tobi

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“