Suche Stecker Kurbelwellensensor Corsa C 1,3cdti

Was gesucht wird, findet hier seinen Platz. Tuningkits, Ersatzteile, Autos, etc.
Antworten
asconajuenger
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2019, 19:52

Suche Stecker Kurbelwellensensor Corsa C 1,3cdti

Beitrag von asconajuenger »

Hy, ich bin der Richy, und suche einen Stecker für den Kurbelwellensenor mit ein bisschen Kabel dran.
Bei meinem C-Corsa 1,3Cdti löst der sich leider auf und er läuft dann nur noch im Notprogramm.
Ist auf Langstrecken die ich täglich fahr etwas nervig, wenn der Bock nur noch 120km/h läuft.

Kurz zu mir, ich schraube schon seit ich Auto fahr an Opel.
Zuerst C-Ascona (Umbauten auf C20NE und dann C20XE),
ein paar Vectra A-X (immer nur schlechter Zustand und nur als Winterautos) hab ich auch durch, wie Kadett E und Omega A.
Irgendwie bin ich dann (weil ich die Dinger einfach geil find), beim Frontera hängen geblieben.
Schaut mal auf Opel 4x4/ Frontera.de, da bin ich unter selben Nutzernamen angemeldet und hab nen ziemlich langen Bastelfred inkl. einiger Anleitungen erstellt.

Hoffe, das ich hier den gesuchten Stecker finde.
Wär echt Super!

Antworten

Zurück zu „Kategorie SUCHE“