alkohol
*lol* wie unfähig ist er denn?
wir ham vor 2 wochen mit dem zaubertrunk unsere spielchen gemacht. war recht lustig, vor allem weil das zeug im "rohzustand" über 50% hat
bevor du den alkoholanteil nicht ein wenig weggebrannt hast, kannst mit dem zeug sogar russen schocken!!
hrhrhr, wodka ist nur wasser!

wir ham vor 2 wochen mit dem zaubertrunk unsere spielchen gemacht. war recht lustig, vor allem weil das zeug im "rohzustand" über 50% hat

bevor du den alkoholanteil nicht ein wenig weggebrannt hast, kannst mit dem zeug sogar russen schocken!!
hrhrhr, wodka ist nur wasser!

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
das zeug was wir hatten nannte sich "alpenfeuer" oder so ähnlich und war ein mitbringsel aus dem letzten österreich urlaub. hier in D hab ich das zeug noch nicht in nem laden gesehen. ich wurde allerdings in einem gehobenerem griechichem restaurant vom wirt auf ein gläschen eingeladen. der als er mir das brennende gläschen kredenzte meinte er "ahhh, istede griechische spezialität!" scheint mir so als wenn auch die griechen herr über das feuer sind!
werd bald wieder gehen und dann mal nachfragen, weiss nicht wie man das zeug bei denen nennt
war übrigens seit herrentag 14.00 uhr bis heute dauerbesoffen

war übrigens seit herrentag 14.00 uhr bis heute dauerbesoffen

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Der hat nachher bestimmt nur noch kaltes zu sich genommen!

Der hat nachher bestimmt nur noch kaltes zu sich genommen!

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan