Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Beitrag von *Opelmaus* »

Ich hab ja auch nie gesagt das es nur VW Fahrer sind! Es wa ja in dem Fall so wäre es ein BMW gewesen stände in der Überschrift BMW und egal wer drägelt mache dann frei, wenn ich deshalb nich abbremsen muss! Denn nur weil da so ein Vogel meint ich wäre mit ca 190 noch nich shcnell genug bremse ich doch nich ab, wenn ich die anderen zügig überholen kann ... und wenn er dann meint er muss so nah auffahren is das nich mein Problem wenn er dann seine Front kaputt hat ... ich find da solche Leute ma ihr Strafe verdient ham und die hat er bekommen! Er hätte es auch als Opelfahrer verdient gahabt ... :mrgreen:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1543
Registriert: 28.06.2003, 15:15

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von Carakustik2003 »

Mir ist auch was passiert, als ich so mit dem Golf von meiner Mum fahre (hat sie erst vor ein paar Tagen neu gekauft). Denk mir nix, schön entspannt auf der mittelspur einen überholt, weil ich es schon recht eilig hatte, ich mein, das auto hat ja über 140ps, das geht ganz gut am gas... da meint doch glatt so nen komischer opelheitzer sich an mir vorbeizubummeln, kaum 5 km/h schneller und will unbedingt ganz links fahren, naja, hab ich nich wirklich verstanden, weil vor mir die linke spur auch ziemlich voll war, wie ich bereits sagte hatte ich es eilig, allso wollte ich auch die mittelspurfahrer überholen, dazu hinter den corsa. dieser meinte nun er müsse weiterhin mit 150 km/h unbedingt eine gefühlte halbe ewigkeit die linke spur blockieren. ich hätt schon zuhause sein können, hätt ich mal kurz die mittelspurfaher überholen können, aber mit dem komischen opelschleicher vor mir, k.a. was ich verbrochen hab, der wollt mich einfach nicht vorbeilassen um mit geeigneter mehrgeschwindigkeit die ca. 130km/h fahrenden mittelspurer zu überholen.
das ende vom lied, als dieser popel dann endlich so gnädig war, zog er zügig nach rechts - danke dachte ich, bin in dem mom. dann eigendlich nicht mehr sauer auf den trödler. doch dann sah ich den grund, hätte ja mal mit dem rüberziehen nach rechts sein signalhorn nutzen können um mich zu warnen, denn da lagen irgendwelche brocken auf der fahrbahn, die ich nach vergeblichem ausweichversuch dann mal an mein fahrzeug beförderte. danke opelfahrer, netter mittmensch. naja, dafür hat man ne vollkasko.

so würde es jetzt hier stehen wenn wir nen vw-forum währen.

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von ele »

hat ja nix mit der marke zu tun .. mich hat einer versucht zu überhollen in einer kurve wo ich schon in der ortschaft 70 gefahren bin ! und dann zieht der einfach rechts rüber und ich muste bremsen ! dann wollte ich an der ampel aussteigen aber da habe ich gemerkt das der schon dem vorderman hinten drauf gefahren ist!
war übrigens auch ein golf 5
Bild

Benutzeravatar
rike
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2008, 15:44
Wohnort: Dransfeld - Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von rike »

also ich sag mal so die meisten bekloppten auto fahrer fahren nun mal vw....
und wenn ma drauf achtet sind es immer zu 95% vw´s wenn iwas passiert oder ist...
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von Patrick »

rike: Das liegt moeglicherweise daran, dass jeder Dritte einen VW faehrt. ;)
Es ist ja nunmal der VOLKSwagen. 8)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von polo83 »

Ich bin das Volk :respekt:

Benutzeravatar
-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 11:28
Fahrzeug: Astra G 1,4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von -=DGX=- »

Patrick hat geschrieben:rike: Das liegt moeglicherweise daran, dass jeder Dritte einen VW faehrt. ;)
Es ist ja nunmal der VOLKSwagen. 8)
Jeder dritte? :D Bei mir wo ich damals noch in die Schule ging, redete JEDER; wie toll doch ein Golf 3 ist und das es ihr erstes Auto ist... Ich habe überhaupt nichts gegen VW, BMW oder sonst was... Ich fahr auch nur Opel da mir der Astra ganz gut gefallen hat und davor fuhr ich einen wunderschönen weißen Ford Escort der klapperte wie ein Panzer :D
Seid ich einen Astra fuhr, wusste ich überhaupt nichts von diesme Markenkrieg zwischen Opel und VW... Die VW Fahrer mit ihren anderen Rückleuchten + Aufwärts fielen mir immer mehr auf als die einen versuchen wollen abzudengen, an der Ampel mit durchdrehen Reifen zu überholen usw. ...
Welche auch sehr bekannt sind die die Alibabas, Achmeds, Alis etc. mit ihren 3er BMW's und teileweise auch Mercedes (besonders in Düsseldorf, in Köln, München etc. ist mir das noch nie aufgefallen)
Markenkrieg ist absolut scheisse! Was ich mal vor einem oder 2 Jahren in der Zeitung gelesen habe, das ein VW Fahrer total ausrastete weil er absoluter Opelhasse war und einen (oder mehrere) Opelfahrer zusammenschlug... Wie dumm ist das denn?

Ich als NICHT Markenhassen weil es mir ziemlich egal wer was fährt, kann es nur aus eigenen Augen mitteilen wie oben beschrieben. Manche Opelfahrer sind vielleicht auch nicht viel besser aber in meinen Augen fangen immer VW und 3er BMW Fahrer an durch durchzudrehen mit ihren neidischen Blicken. ;)
Es ist wie gesagt meine persönliche Meinung als nicht Markenhasser!

Benutzeravatar
rike
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2008, 15:44
Wohnort: Dransfeld - Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von rike »

ja golf drei is eh das beste und dann alles tunen mit atu is eh das geilste :wall:
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von polo83 »

Ich fahr am liebsten der 3er Touring von meinem Vater :scherzkeks:
3L TDI geht echt gut auf der Bahn :dafür:

Benutzeravatar
-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 11:28
Fahrzeug: Astra G 1,4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von -=DGX=- »

polo83 hat geschrieben:Ich fahr am liebsten der 3er Touring von meinem Vater :scherzkeks:
3L TDI geht echt gut auf der Bahn :dafür:
Glaube ich dir ;) Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich kein Opel dann sein, werde aber mein Auto solange weiterfahren bis es nimmer geht oder mir jemand vollekanne rein fährt. Ob ich nach VW, Audi, BMW oder Alfa Romeo etc. wechsel steht noch nicht fest... Liebaugel aber sehr mit einem Alfa Romeo GT... Wird aber noch ne Zeitlang dauern ;)

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von Nexxus »

i
-=DGX=- hat geschrieben:.....Welche auch sehr bekannt sind die die Alibabas, Achmeds, Alis etc. mit ihren 3er BMW's und teileweise auch Mercedes (besonders in Düsseldorf, in Köln, München etc. ist mir das noch nie aufgefallen)
.....

ch denke da passt das hier mal wieder ganz gut rein...

Hoffe das ist net zu groß, ist das erste mal das ich diese "Anhäng Funktion" hier nutze
Dateianhänge
atu-paket.jpg

Benutzeravatar
rike
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2008, 15:44
Wohnort: Dransfeld - Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von rike »

das is ma die wahrheit:D:D
typisch eyyy:D:D
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von polo83 »

Mein nächstes Auto steht schon länger fest:

Der neue VW SCIROCCO

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von Nexxus »

polo83 hat geschrieben:Mein nächstes Auto steht schon länger fest:

Der neue VW SCIROCCO

Er hat Jehova gesagt :poke: :poke: :poke:

steinigt ihn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haudrauf:

Benutzeravatar
corsaben
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 496
Registriert: 25.02.2008, 18:36
Wohnort: traunstein
Kontaktdaten:

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von corsaben »

Nexxus hat geschrieben:
polo83 hat geschrieben:Mein nächstes Auto steht schon länger fest:

Der neue VW SCIROCCO

Er hat Jehova gesagt :poke: :poke: :poke:

steinigt ihn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haudrauf:

lol!!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“