Deutschlands Tolle Rapper
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
absolut zu verachten , das bestätigt mich wieder mehr diese assozialen abzulehnen und mich darüber zu amüsieren wenn es ihn mal schlecht geht
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=584511
http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/ob ... index.html
knast tut ihm auch gut , die regierung in östereich weiß was gut für solche hitzköpfe ist , hoffentlich kommt er nie wieder raus...
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=584511
http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/ob ... index.html
knast tut ihm auch gut , die regierung in östereich weiß was gut für solche hitzköpfe ist , hoffentlich kommt er nie wieder raus...
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
-
- Corsaschrauber
so ein Stehvermögen...Der 26-jährige Berliner und seine beiden Leibwächter holten den davonlaufenden Konzertbesucher rasch ein und rissen ihn zu Boden. Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper. Ein Leibwächter soll auf seinem Kopf eine Glasflasche zerschmettert haben. Nach dem Vorfall sei der Linzer heimgewankt.
den Anis Ferchichi (Bushido) alleine [wenn sich so einer das trauen würde] hätt der ne Packung gegeben !
Was ne Drecksbande !
mir fehlen die Worte.
Thomas, das hat aber nix mit lustig zu tun !
Außer dem 20 jährigen geht es wieder bestens, er bekommt richtig fett schmerzensgeld und Analis oder Anikis Anis geht für immer innen Knast !
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Den können die von mir aus in den Knast stecken bis er verschimmelt! Ich den Idioten sowieso nich leiden! Nen arroganter Penner is das!
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
er hat die deutsche staatsbürgerschaft , somit ist er deutscher nach dem gesitzt , die polizei und die gerichte in östereich malen allerdings noch richtig.Ich gehe davon aus abdis abeba anis anus wird auch mit anwälten aus deutschland nichts gegen einen zeugen und das opfer ausrichten können.
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
http://www.kingbushido.de/index01.html
ist eine stellungnahme von seitens bushido gegeben die da lautet :
Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf.
Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.
Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
http://www.kingbushido.de/index01.html
ist eine stellungnahme von seitens bushido gegeben die da lautet :
Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf.
Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.
Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
- Zweitwagen
- ADAC-Holer
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
außerdem wenn es diese person gewesen ist hat man viel mehr davon wenn man sie festhält und die polizei ruft als ihn fast umzubringen , so hat man die möglichkeit von seiner versicherung das geld zu bekommen + er kassiert eine strafe , natürlich nur wenn die person es auch wahr , sinnlos jemand zusammen schlagen das passt ganz zu bushido , konnte man doch in der letzen oder vorletzten bravo ausgabe lesen das er gewalt ganz ablehnt , sovie dazu....
- complize
- Checkheft-Pfleger
ich mein das man am rad dreht wenn einem die schlappen zerstochen werden kann ich ja verstehen !
Aber wenn man denjenigen (ders ja wie sichs rausstellte gar net war)
zusammen mit 2 halbaffen von bodyguards zusammenhau dann frag ich mich schon was der oder die eingeworfen haben ......
Ich hör deutschen Hip Hop und finde solches Verhalten echt arm !
Naja warscheinlich hat der Typ echt nur nen IQ kurz oberhalb der Raumtemperatur ....
Aber wenn man denjenigen (ders ja wie sichs rausstellte gar net war)
zusammen mit 2 halbaffen von bodyguards zusammenhau dann frag ich mich schon was der oder die eingeworfen haben ......
Ich hör deutschen Hip Hop und finde solches Verhalten echt arm !
Naja warscheinlich hat der Typ echt nur nen IQ kurz oberhalb der Raumtemperatur ....
- Zweitwagen
- ADAC-Holer
Ich bin ruhig geblieben als mir jemand die Nase gebrochen hat, weil ich ihn beim Aufwärmen im Sportunterricht mit nem Ball getroffen hab.
Ich bin sogar ruhig geblieben als jemand vor der Disco 10€ von mir haben wollte und mir mit ner Kette auf den Kopf geschlagen, hat als ich ihm diese nicht gegeben habe.
Wenn der mit seiner scheiß Kette aber auch noch mein Auto getroffen hätte, hätte ich die bestimmt nicht einfach weggeworfen, nachdem ich ihm diese entreißen konnte.
Für meine Autos spare ich seit der Grundschule. Ich hatte schon ewig keine Ferien oder Urlaub mehr, weil ich das Geld dafür zusammenkriegen möchte.
Das ich da etwas sensibel auf irgendwelche Leute reagiere, welche nur aus Dummheit, Langerweile oder Neid sinnlos mein Schätzchen demolieren ist doch verständlich.
(Bitte keine Kommentare man solle nicht ausschließlich für sein Auto leben. Jedesmal wenn einen der Overboost in den Sitz presst weiß ich das sich jeder Cent und jede Plackerei gelohnt hat
)
Auf das deutsche Rechtssystem kann man sich sowieso nicht verlassen. Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wer läuft denn durch die gegend und randaliert.
Das sind doch meist Leute bei denen eh nix zu holen ist.
Das fiese ist ja das man die so gut wie nie erwischt (auf eine Art auch wieder gut, so kann man keine Dummheiten machen *g*)
Das ist so wie in Pulp Fiction, "Das Auto eines Mannes ist Tabu, sowas tut man einfach nicht" ....
Pulp Fiction muss ich eigentlich auch mal wieder gucken *gg*
Ich bin sogar ruhig geblieben als jemand vor der Disco 10€ von mir haben wollte und mir mit ner Kette auf den Kopf geschlagen, hat als ich ihm diese nicht gegeben habe.
Wenn der mit seiner scheiß Kette aber auch noch mein Auto getroffen hätte, hätte ich die bestimmt nicht einfach weggeworfen, nachdem ich ihm diese entreißen konnte.
Für meine Autos spare ich seit der Grundschule. Ich hatte schon ewig keine Ferien oder Urlaub mehr, weil ich das Geld dafür zusammenkriegen möchte.
Das ich da etwas sensibel auf irgendwelche Leute reagiere, welche nur aus Dummheit, Langerweile oder Neid sinnlos mein Schätzchen demolieren ist doch verständlich.
(Bitte keine Kommentare man solle nicht ausschließlich für sein Auto leben. Jedesmal wenn einen der Overboost in den Sitz presst weiß ich das sich jeder Cent und jede Plackerei gelohnt hat

Auf das deutsche Rechtssystem kann man sich sowieso nicht verlassen. Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wer läuft denn durch die gegend und randaliert.
Das sind doch meist Leute bei denen eh nix zu holen ist.
Das fiese ist ja das man die so gut wie nie erwischt (auf eine Art auch wieder gut, so kann man keine Dummheiten machen *g*)
Das ist so wie in Pulp Fiction, "Das Auto eines Mannes ist Tabu, sowas tut man einfach nicht" ....

Pulp Fiction muss ich eigentlich auch mal wieder gucken *gg*
Die ganze Berliner HipHop-Szene ist sowieso fürn Arsch. Irgendwelches Gesocks, daß Texte verfaßt, die die Bezeichnung "Text" schon nicht mehr verdient haben. Zum Glück steht ein Großteil des Mülls jetzt auf dem Index, da läuft der Schund wenigstens nimmer im Fernsehen.
Aber Reifen zerstechen geht gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass bei sowas 4 Toyos übern Jordan gehen... *argl*
Probleme klärt man ALLEINE untereinander - ohne Bodyguards und Glasflaschen, mit den eigenen Händen. Da gibts einen Hieb aufs Auge und dann is gut. Wer am Boden liegt, muss nicht noch getreten werden.
Dreckssau.
Aber Reifen zerstechen geht gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass bei sowas 4 Toyos übern Jordan gehen... *argl*
Probleme klärt man ALLEINE untereinander - ohne Bodyguards und Glasflaschen, mit den eigenen Händen. Da gibts einen Hieb aufs Auge und dann is gut. Wer am Boden liegt, muss nicht noch getreten werden.
Dreckssau.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- Zweitwagen
- ADAC-Holer