mag die telekom auch nicht besonders.
allein das man denen bei der technick hotline sagen muss was die machen sollen (port reseten), mein bestes erlebnis war immernoch ich hab ma ne nacht durchgemacht morgens um 6uhr war zwangstrennung router wollte sich wieder einwählen was ist? geht nicht, ruf ich an, ja die login server in hamburg sind überlastet da 2 down sind wegen wartungsarbeiten. um 8uhr sindse wieder da, ok um 12uhr hab ich dann geschafft mich wieder einzuwählen, und ich war natürlich in dem MMORPG was ich zock tot..sauber..
oder den hier. modem war kaputt ich ruf an das ich nen neues brauch, meinen die zu mir wir geben ihnen mal die nummer vom service technicker, ich ruf an mach nen termin, kommt der sack? NEIN, ich ruf da wieder an und dann hamse mir nen neues zugeschickt, wow..
also ich habe nichts gegen telekom mitarbeiter, allerdings gegen die telekom als konzern, da weis die linke hand nicht was die rechte tut...
nun bin ich zu hanse.net gewechselt die haben wenigstens sowas wie service und vernünftige preise.
deutschlandweit umsonst telefonieren (festnetz) und ne 3mbit leitung + flat und ohen traffic begrenzung für schlappe 85€ (inkl. anschlussgebühren etc.)
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
das problem beim wechslen ist ja,daß die leitung weiterhin von der telekom ist....wenn man das umgehen könnte,wäre das ne geile sache,weil telefonieren tu ich sowieso nicht..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
lass mich überlegen......NEIN?!
hab aufjedenfall mit meinem neuen anbieter noch keine probleme, und bei der telekom musste ich in den ersten 2 monaten glaube 4mal den port resetten lassen..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
so jetzt kommt meien dsl story
DSL Freischalten lassen und bei DSL alles bestellt, + Zugangssoftware, alles gekommen, Router, Splitter, das wars!
Keine Zugangssoftware beim T punkt angerufen die meinen ist schon verschickt worden und muss angekommen sein, inzwischen ist der DSL anschluss verfallen und muss neu Freigeschlatet werden und die wollen ne Gebühr dafür, doch die kriegen se nciht, da die meine Zugangssoftware verloren haben !!!
Nichts gegen euch wo hier beim T Punkt arbeiten aber bei dem T-Punkt arbeiten nur IDIOTEN!
bei mir hats bei 1&1 wunderbar funktioniert. nach ein paar tagen der router+ splitter, etc. dann am montag die freischaltung und läuft! und meine freundin ist auch glücklich, weil sie jetzt 100 minuten frei telefonieren kann und alles darüber für nur einen cent!
Du arbeitest wohl bei Telekom, oder warst sogar die "ähm" Dame am Schalter?
Ein jeder Deutsche hat das recht sich über so nen Mist zu äußern!!!!
Du fühlst Dich ja ganz schön angegriffen, kannst also nur die Dame am Schalter gewesen sein!
Du arbeitest wohl bei Telekom, oder warst sogar die "ähm" Dame am Schalter?
Ein jeder Deutsche hat das recht sich über so nen Mist zu äußern!!!!
Du fühlst Dich ja ganz schön angegriffen, kannst also nur die Dame am Schalter gewesen sein!
War ich damit gemeint????????
Wenn ja, ich habe auch nur meine Erfahrung geäußert, die ICH gemacht habe. Übrigens hab ich in keinem Wort die Telekom erwähnt. Ich bin Kunde bei 1&1
Also meine erfahrungen bei der Telekom sind super!
Liefertim mit drei monaten verzug!
Freischalttermin um 1 monat verzogen!
Mitarbieter rufen zurück wenn man sie beleidigt!
Ich bin froh bei der DT raus zu sein bin jetzt bei Versatel und da funkt alles super die haben die termine alle fristgerecht eingehalten und zudem sind sie viel günstiger als die DT!
klar sind die günstiger als die t-com, die mussten sich ja auch nicht verschulden um die teuren leitungen zu legen, die sind von der t-com und jeder andere anbieter darf die mitnutzen, für fast gratis...
die deutsche telekom müsste jedem der mault mal nicht diesen dienst zu verfügung stellen, also jeder kunde der meint man kann nicht mal ruhig einen monat warten, einfach die leitungen sperren, sodass auch kein zweitanbieter die personen mit kommunikationsmedien versorgen kann.
ich finde die leistung der telekom unter allen rationalisierungsmaßnahmen durchaus zufriedenstellend.