Die D S L SORRY Teil 1!!!!
Die D S L SORRY Teil 1!!!!
MOIN MOIN!!!!
Hier meine kleine aber wahre Geschichte zur deutschen Telekom .....
„DER HERR MIT OHNE LEITUNG“
Nachdem ich mich schon seit einer Ewigkeit über das langsame Modem
geärgert habe , entschied ich mich zur Deutschen Telekom zu gehen um
einen DSL Anschluss zu bestellen.
Die Nette (aber zum gruseln hässliche) Frau am Schalter empfing mich herzlich und nahm
meine Bestellung auf.
"kein Problem" sagte sie...."in spätestens 6 tagen bekommen
sie ihren DSL Anschluss. Ich rufe sie dann morgen zurück und sage ihnen dann bescheid."
2 tage später,kam noch nix. niemand meldete sich....
also besuchte ich die nette (aber mit Pickeln übersäte) Frau am Schalter zum 2. mal .....
„Es tut mir leid .... wir müssen bei ihnen eine manuelle Prüfung durchführen.
Das kann allerdings einen tag dauern.“
Weitere 3 tage verstrichen und nix geschah...
Doch plötzlich ein Anruf!!! Hurra!!!
„ Bedauerlicher weise müssen wir ihnen mitteilen , das die nette ( aber Fotzenhässliche) Frau am Schalter absoluten Mega Bullshitt gelabert hat....
Ein DSL Anschluss ist bei ihnen nicht verfügbar.
Vielleicht ist es möglich ihnen über ISDN einen DSL Anschluss zu legen.“
Nun das war mir erstmal zu blöde und ich dankte freundlich mit den Worten
„ Du kannst mich mal du Arsch“ ab.
Es war mir nicht logisch , warum ich über eine ISDN Leitung DSL bekommen kann und über die analoge Leitung nicht.
Ich wollte mehr wissen und rief die Service Nr. der Deutschen Telekom an.
Ich teilte der Dame (mit der etwas dümmlichen stimme) am Telefon mein Problem mit.
„ÄHM das klingt für mich auch nicht logisch ÄHM ... da wollte bestimmt nur einer Geld Verdienen ÄHM.
aber SOOOOOO genau ÄHM kenne ich mich da auch nicht ÄHM aus ..... da kann ich ihnen auch ÄHM nicht ÄHM weiter ÄH helfen...
ich verbinde sie mal ÄHM mit einer Kollegin , die hat mehr ÄH Ahnung ...“
Den letzten Satz hörte ich noch ungefähr 20 mal... Nachdem ich mir (bei 20 dämlichen Telefonistinnen) den Mund fusselig geredet hatte, stellte man mich zu einem Herren durch der scheinbar ein wenig Ahnung hatte.
( WOW solche Leute sind echt rar bei der Telekom)
Er erklärte mir kurz gesagt , das ich Wirklich einen ISDN Anschluss benötigen würde , weil bei mir eine Manuelle Prüfung ergeben hätte , das ich kein DSL über einen analogen Anschluss bekommen könne.
Dieses habe etwas mit den Schaltungswegen zu tun......
Also machte ich am nächsten tag Zähneknirschend nochmals auf und ging zu der Netten (aber Potthässlichen...... Frau....
aber was war das?????
eine bildhübsche junge Dame stand am Schalter der Deutschen Telekom ...
also erzählte ich ihr alles und bestellte einen ISDN Anschluss ....
Sie gab alles in den Rechner ein ..... und es schien auch alles gut zu laufen........
„ Ähm!!“. Sagte sie mit einer stimme die 2000 mal nerviger war als die von Verona Feldbusch ..
„ der Anschluss ist ja gar nicht auf ihren Namen angemeldet , sondern auf den Namen ihrer
Mutter!... Da brauchen wir erst eine schriftliche Einverständniserklärung .....“
„was???“ erwiderte ich...
„ ich bin 24 Jahre alt und sie wollen mir erzählen das ich meine Mami nach Erlaubnis fragen soll???
außerdem habe ich doch schon letzte Woche einen DSL Anschuss beantragt ....
da wollte auch niemand so was haben... außerdem kann man Telefonisch und übers Internet so was völlig anonym beantragen .... aber wenn ich hier im Laden bin soll ich meine Mami fragen????“
In diesem Moment kam die nette ( aber nach Müllkippe stinkende) Frau herein...
Mit einem gekonnten Dreher katapultierte sie die hübsche (aber nervige und dämliche) Dame mit ihrem Mega fetten Arsch weg von der Theke und sagte , das sie mich jetzt bedienen würde .
Also bestellte ich den bei ihr den ISDN Anschluss ....ALLES KLAR!!!!
Ich fragte ob ich denn schon den DSL Anschluss zum ISDN gleich mit bestellen könne. ....
Nein sagte sie , weil ich ja kein DSL bekommen könnte.....
Hä????? Aber deshalb bestelle ich doch ISDN..... damit ich DSL bekomme.......
NEIN das geht jetzt nicht... ich muss warten bis ich ISDN habe.... Weil ich ja JETZT IM MOMENT
noch kein DSL bekommen kann....!!!! .............. AH SO!!! (Blöde Logik)
Also bestellte ich noch den NTBA ( den ich spätestens am 6.9.04 zugestellt bekommen haben sollte)
und ging nach hause....
am 5. 9. bekam ich einen Anruf....
Man wolle jetzt den ISDN Anschluss freischalten .... doch ich hatte meine Anlage noch nicht bekommen .... also ging das nicht.... HASS.....
Also ging ich am gleichen tag zu der netten ( Völlig verfickten ) Schla*** der ich am liebsten hinter der Theke eine rein hauen würde.
Sie erkannte mich sofort und sagte , das das Gerät schon vor Tagen weggeschickt worden sei und das es bald bei mir sein würde......
Dann der nächste WITZ der Telekom ....
Am 8.9. bekam ich einen Brief , indem stand , das ich am 6.9. meine ISDN Anlage bekommen würde...
HA HA ...... schon der Brief war 2 tage zu spät. ......
am 9.9.04 kam dann die ISDN Anlage mit der post....
Ich rief bei der Telekom an und sagte , das man jetzt umschalten könne...
„Kein Problem“ sagte der mann am Telefon.... „morgen mittag haben sie ISDN“
.................................................SCHEISS LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute am 10. 9. 04 klingelte es an der Haustür .......
Ein Techniker der D T ( Dämlichen Telekom)
„ Wir können leider nicht durchschalten ...... wir erhalten kein Signal von der Leitung....
Ist es möglich das der Anschluss im haus noch nicht liegt????“
Der Anschluss lag schon ... er war nur nicht angeschossen.....
jetzt gibt es folgendes Problem:
.
Unser Haus ist das Letzte der Strasse.....
Die Leitung ist in reihe geschaltet...
Das bedeutet , das jedes Haus das vor uns ist korrekt an dieser Leitung angeschlossen sein muss , damit wir ein Signal bekommen......
Supi...
Also ist der Techniker zu allen Nachbarn gegangen und hat die Leitungen ( die sich im Keller befinden) umgelegt.
Alle haben jetzt ein Signal ... außer das letzte haus vor unserem.... der nette Nachbar war nämlich nicht Zuhause .... also konnte die Leitung nicht gelegt werden.....
Also muss ich jetzt zu meinen Nachbarn gehen und fragen , wann er mal Zuhause ist und einen Termin zu machen....
Ich sehe folgendes Problem an der Sache....
Die Techniker der Telekom arbeiten bis 18 Uhr.....
Mein Nachbar Siggi bis 18.30 Uhr......
Werde ich Je meinen verfickten ISDN Anschluss bekommen.....
wer würde de ich jemals zur modernen Zivilisation gehören und Stolzer Besitzer einer DSL Leitung sein???
Nun Dieses erfahren sie in kürze in:
„ DER HERR MIT OHNE LEITUNG Teil 2“
Hier meine kleine aber wahre Geschichte zur deutschen Telekom .....
„DER HERR MIT OHNE LEITUNG“
Nachdem ich mich schon seit einer Ewigkeit über das langsame Modem
geärgert habe , entschied ich mich zur Deutschen Telekom zu gehen um
einen DSL Anschluss zu bestellen.
Die Nette (aber zum gruseln hässliche) Frau am Schalter empfing mich herzlich und nahm
meine Bestellung auf.
"kein Problem" sagte sie...."in spätestens 6 tagen bekommen
sie ihren DSL Anschluss. Ich rufe sie dann morgen zurück und sage ihnen dann bescheid."
2 tage später,kam noch nix. niemand meldete sich....
also besuchte ich die nette (aber mit Pickeln übersäte) Frau am Schalter zum 2. mal .....
„Es tut mir leid .... wir müssen bei ihnen eine manuelle Prüfung durchführen.
Das kann allerdings einen tag dauern.“
Weitere 3 tage verstrichen und nix geschah...
Doch plötzlich ein Anruf!!! Hurra!!!
„ Bedauerlicher weise müssen wir ihnen mitteilen , das die nette ( aber Fotzenhässliche) Frau am Schalter absoluten Mega Bullshitt gelabert hat....
Ein DSL Anschluss ist bei ihnen nicht verfügbar.
Vielleicht ist es möglich ihnen über ISDN einen DSL Anschluss zu legen.“
Nun das war mir erstmal zu blöde und ich dankte freundlich mit den Worten
„ Du kannst mich mal du Arsch“ ab.
Es war mir nicht logisch , warum ich über eine ISDN Leitung DSL bekommen kann und über die analoge Leitung nicht.
Ich wollte mehr wissen und rief die Service Nr. der Deutschen Telekom an.
Ich teilte der Dame (mit der etwas dümmlichen stimme) am Telefon mein Problem mit.
„ÄHM das klingt für mich auch nicht logisch ÄHM ... da wollte bestimmt nur einer Geld Verdienen ÄHM.
aber SOOOOOO genau ÄHM kenne ich mich da auch nicht ÄHM aus ..... da kann ich ihnen auch ÄHM nicht ÄHM weiter ÄH helfen...
ich verbinde sie mal ÄHM mit einer Kollegin , die hat mehr ÄH Ahnung ...“
Den letzten Satz hörte ich noch ungefähr 20 mal... Nachdem ich mir (bei 20 dämlichen Telefonistinnen) den Mund fusselig geredet hatte, stellte man mich zu einem Herren durch der scheinbar ein wenig Ahnung hatte.
( WOW solche Leute sind echt rar bei der Telekom)
Er erklärte mir kurz gesagt , das ich Wirklich einen ISDN Anschluss benötigen würde , weil bei mir eine Manuelle Prüfung ergeben hätte , das ich kein DSL über einen analogen Anschluss bekommen könne.
Dieses habe etwas mit den Schaltungswegen zu tun......
Also machte ich am nächsten tag Zähneknirschend nochmals auf und ging zu der Netten (aber Potthässlichen...... Frau....
aber was war das?????
eine bildhübsche junge Dame stand am Schalter der Deutschen Telekom ...
also erzählte ich ihr alles und bestellte einen ISDN Anschluss ....
Sie gab alles in den Rechner ein ..... und es schien auch alles gut zu laufen........
„ Ähm!!“. Sagte sie mit einer stimme die 2000 mal nerviger war als die von Verona Feldbusch ..
„ der Anschluss ist ja gar nicht auf ihren Namen angemeldet , sondern auf den Namen ihrer
Mutter!... Da brauchen wir erst eine schriftliche Einverständniserklärung .....“
„was???“ erwiderte ich...
„ ich bin 24 Jahre alt und sie wollen mir erzählen das ich meine Mami nach Erlaubnis fragen soll???
außerdem habe ich doch schon letzte Woche einen DSL Anschuss beantragt ....
da wollte auch niemand so was haben... außerdem kann man Telefonisch und übers Internet so was völlig anonym beantragen .... aber wenn ich hier im Laden bin soll ich meine Mami fragen????“
In diesem Moment kam die nette ( aber nach Müllkippe stinkende) Frau herein...
Mit einem gekonnten Dreher katapultierte sie die hübsche (aber nervige und dämliche) Dame mit ihrem Mega fetten Arsch weg von der Theke und sagte , das sie mich jetzt bedienen würde .
Also bestellte ich den bei ihr den ISDN Anschluss ....ALLES KLAR!!!!
Ich fragte ob ich denn schon den DSL Anschluss zum ISDN gleich mit bestellen könne. ....
Nein sagte sie , weil ich ja kein DSL bekommen könnte.....
Hä????? Aber deshalb bestelle ich doch ISDN..... damit ich DSL bekomme.......
NEIN das geht jetzt nicht... ich muss warten bis ich ISDN habe.... Weil ich ja JETZT IM MOMENT
noch kein DSL bekommen kann....!!!! .............. AH SO!!! (Blöde Logik)
Also bestellte ich noch den NTBA ( den ich spätestens am 6.9.04 zugestellt bekommen haben sollte)
und ging nach hause....
am 5. 9. bekam ich einen Anruf....
Man wolle jetzt den ISDN Anschluss freischalten .... doch ich hatte meine Anlage noch nicht bekommen .... also ging das nicht.... HASS.....
Also ging ich am gleichen tag zu der netten ( Völlig verfickten ) Schla*** der ich am liebsten hinter der Theke eine rein hauen würde.
Sie erkannte mich sofort und sagte , das das Gerät schon vor Tagen weggeschickt worden sei und das es bald bei mir sein würde......
Dann der nächste WITZ der Telekom ....
Am 8.9. bekam ich einen Brief , indem stand , das ich am 6.9. meine ISDN Anlage bekommen würde...
HA HA ...... schon der Brief war 2 tage zu spät. ......
am 9.9.04 kam dann die ISDN Anlage mit der post....
Ich rief bei der Telekom an und sagte , das man jetzt umschalten könne...
„Kein Problem“ sagte der mann am Telefon.... „morgen mittag haben sie ISDN“
.................................................SCHEISS LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute am 10. 9. 04 klingelte es an der Haustür .......
Ein Techniker der D T ( Dämlichen Telekom)
„ Wir können leider nicht durchschalten ...... wir erhalten kein Signal von der Leitung....
Ist es möglich das der Anschluss im haus noch nicht liegt????“
Der Anschluss lag schon ... er war nur nicht angeschossen.....
jetzt gibt es folgendes Problem:
.
Unser Haus ist das Letzte der Strasse.....
Die Leitung ist in reihe geschaltet...
Das bedeutet , das jedes Haus das vor uns ist korrekt an dieser Leitung angeschlossen sein muss , damit wir ein Signal bekommen......
Supi...
Also ist der Techniker zu allen Nachbarn gegangen und hat die Leitungen ( die sich im Keller befinden) umgelegt.
Alle haben jetzt ein Signal ... außer das letzte haus vor unserem.... der nette Nachbar war nämlich nicht Zuhause .... also konnte die Leitung nicht gelegt werden.....
Also muss ich jetzt zu meinen Nachbarn gehen und fragen , wann er mal Zuhause ist und einen Termin zu machen....
Ich sehe folgendes Problem an der Sache....
Die Techniker der Telekom arbeiten bis 18 Uhr.....
Mein Nachbar Siggi bis 18.30 Uhr......
Werde ich Je meinen verfickten ISDN Anschluss bekommen.....
wer würde de ich jemals zur modernen Zivilisation gehören und Stolzer Besitzer einer DSL Leitung sein???
Nun Dieses erfahren sie in kürze in:
„ DER HERR MIT OHNE LEITUNG Teil 2“
wer später bremmst fährt länger schnell!
-
- Administrator
Bist aber nicht der Erste mit den Problemen bei der Telekom und Co(nsorten).
Kopf hoch!
Kopf hoch!

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Hört sich ja zum Mäuse melken an. Sowas gibt es tatsächlich. Ne bekannte hatte letztens auch so ihre sorgen mit der Telekom!
Bin gespannt wies weiter geht. Das ufert bei dir ja ganz schön aus. eines Tages wirst du beim verlassen des Hauses in ne riesige Grube voller TK-Techniker fallen, die dir deine Leitung zusammenstricken
mfg
Daniel
Bin gespannt wies weiter geht. Das ufert bei dir ja ganz schön aus. eines Tages wirst du beim verlassen des Hauses in ne riesige Grube voller TK-Techniker fallen, die dir deine Leitung zusammenstricken

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

Ach, die Telekom, bin ich froh, dass ich nimmer auf die angewiesen bin
Bin vor kurzem umgezogen und habe mir bei KabelBW einen Kabel-Anschluß bestellt. Der nette Mitarbeiter meinte, dass sie zur Zeit eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen habe
8 Wochen ohne Internet sind der Horror! Glücklicherweise hat nach knapp 2 Wochen mal ein Techniker vorbei geschaut und festgestellt, dass es technischem im Haus ziemlich optimal ist und so konnte er dann gleich alles anklemmen und ich hatte nach 3 Stunden mein funktionbereites Kabel-Modem dastehen
DAS nenn' ich Service!

Bin vor kurzem umgezogen und habe mir bei KabelBW einen Kabel-Anschluß bestellt. Der nette Mitarbeiter meinte, dass sie zur Zeit eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen habe

DAS nenn' ich Service!
Geile Geschichte,hab derbe gelacht!!
Obwohl das ja eigentlich nicht zum Lachen ist,ich weiß!! Meine Freundin und ich haben mit der Telekom auch schon einges durch!!!
Das Problem ist einfach,daß es immer ganz schön dauert bis es läuft,weil keiner da Ahnung hat und die Leute sich nicht untereinander kennen.Aber wenn man erstmal alles geschafft hat,dann läuft das auch alles!! Obwohl unsere Namen schreiben die immer noch falsch!! Naja...Humor ist,wenn man trotzdem lacht!! 

Na dann leg mal nen satten Start hin, Klausi!!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
bei uns war grade der vertreter von Hanse.net da. gleich unterschrieben..
nu bekommen wir ne 3mbit leitung und deutschlandweites umsonst telenieren aufs festnetz für 85€ monatlich, und der erste monat is gratis
so muss das laufen..
nu bekommen wir ne 3mbit leitung und deutschlandweites umsonst telenieren aufs festnetz für 85€ monatlich, und der erste monat is gratis

so muss das laufen..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
wo bleibt teil 2? aber schon heftig - aber ich glaub so jeder hat schon seine erfahrungen mit der telekom gemacht.
Ich bin umgezogen und hab wieder dsl beantrag und hab dann auch ein modem bekommen - obwohl ich schon eins habe und denen gesagt habe, die sollen es nicht schicken und dafür das anmelden billiger machen
"neee das geht nicht anders..."
naja habs dann bei ebay verkloppt
Ich bin umgezogen und hab wieder dsl beantrag und hab dann auch ein modem bekommen - obwohl ich schon eins habe und denen gesagt habe, die sollen es nicht schicken und dafür das anmelden billiger machen

- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
beim umzug musste so oder so die 99 € bereitstellunggebühr zahlen. da geht kein weg dran vorbei. so haste wenigstens mit dem modem noch kohle gemachttempler hat geschrieben:wo bleibt teil 2? aber schon heftig - aber ich glaub so jeder hat schon seine erfahrungen mit der telekom gemacht.

@corsatobi:
die haben dich ganz doll bei der telekom verkackt. du bist leider echt an leute geraten, die garkein plan haben. ist eigentlich normal bei den leuten im t-punkt bzw. an der hotline.
das z.b. bei dir nur "dsl mit isdn" geht ist der größte scheiss. es ist kack egal ob analog oder isdn.
bevor du dsl benatragen wolltest, hattest du schon ein TelAs in deiner Wohnung??
- NetKiller
- Corsafan
Spaz: Das ist so nicht richtig. Bei manchen Vermittlungsstellen kann es nach wie vor vorkommen, dass DSL nur in Verbindung mit ISDN zu bekommen ist, da nach wie vor nicht alle Vermittlungsstellen voll digital sind. Also sorry, aber deine pauschale Aussage, dass DSL mit analog nicht geht, mit ISDN schon ist einfach falsch! Aber nix für ungut ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Und irgendwie erkenne ich in jedem 3. Satz eine ziemliche Ähnlichkeit mit den Problemen, die ich (wir) schon bei der DT hatte(n).

Und irgendwie erkenne ich in jedem 3. Satz eine ziemliche Ähnlichkeit mit den Problemen, die ich (wir) schon bei der DT hatte(n).

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- polo83
- Gott des Forums!
mittlerweile sind alle vermittlungsstellen voll digital. bei uns zumindest!NetKiller hat geschrieben:Spaz: Das ist so nicht richtig. Bei manchen Vermittlungsstellen kann es nach wie vor vorkommen, dass DSL nur in Verbindung mit ISDN zu bekommen ist, da nach wie vor nicht alle Vermittlungsstellen voll digital sind. Also sorry, aber deine pauschale Aussage, dass DSL mit analog nicht geht, mit ISDN schon ist einfach falsch! Aber nix für ungut ;)
dsl hat auch nix mit analog oder isdn zu tun. dsl arbeitet auf einer viel höheren frequenz. dsl wird auch nicht auf einmal nur in verbindung mit isdn verfügbar sein. wenn es in einem ortsnetz nicht verfügbar ist, liegt es daran, das entweder noch nicht die technik in der VST installiert ist ( also der Dslam ) oder die leitung einfach zu lang bzw eine scheiss dämpfung hat.
- NetKiller
- Corsafan
das mag sein. sind aber leider immer noch genug vst in deutschland die eben noch nicht (voll) digital sind. davon abgesehen, dass zumindest in hamburg manche KVZ's so dermassen alt sind, dass sie ne Dämpfung haben auf denen gar nix gehtSpaz hat geschrieben:mittlerweile sind alle vermittlungsstellen voll digital. bei uns zumindest!
dsl hat auch nix mit analog oder isdn zu tun. dsl arbeitet auf einer viel höheren frequenz. dsl wird auch nicht auf einmal nur in verbindung mit isdn verfügbar sein. wenn es in einem ortsnetz nicht verfügbar ist, liegt es daran, das entweder noch nicht die technik in der VST installiert ist ( also der Dslam ) oder die leitung einfach zu lang bzw eine scheiss dämpfung hat.

das ist klar. aber eine vst wird solang nicht umgerüstet wie es sich fiskalisch nicht lohnt (da spielt natürlich auch der IntelligentesNetz gedanke einen Wert). Und wenn an einer VST keiner ISDN haben will, dann wird die halt nicht digitalisiert. Kenn ich zumidnest so aus der Praxis ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- polo83
- Gott des Forums!
auch diese VST ist digitalisiert, oder habt ihr da wirklich noch relais technik?NetKiller hat geschrieben:Und wenn an einer VST keiner ISDN haben will, dann wird die halt nicht digitalisiert. Kenn ich zumidnest so aus der Praxis ...

In unserem Bereich ist das Tk Netz echt vom feinsten

nich ein Löt KV

-
- Corsaschrauber
wenn mir solch ein "freundlicher" 24jähriger der noch auf mutti ins internet muss am schalter begegnen würde wie du, und so ne kacke labern würde, dann würd ich den auch nur verarschen !
sei mal lieber froh das die alles in bewegung setzen um dir die online verbindung mittels T-DSL zu ermöglichen !
und das es bei der telekom lieferschwirigkeiten u.s.w. gibt, sollte auch bekannt sein, die leute die da arbeiten arbeiten schon so schnell wie möglich, so viele einsparungen und streichungen wie es in der personalpolitik gab...-
wenn du nen problem mit den leuten hast, dann geh doch zu aol oder so, mal gucken was die für dich tun und zu welchem preis/leistungs verhältnis.
immer auf alle schlecht reden, die können sich ja nicht verteidigen, wissen ja nix davon !
finde sowas scheiße, gehört sich nicht ! was machst du von Beruf ?
bist du nen Model das du vom hohen Ross herunter auf die sicherlich freundliche aber in deinen augen nicht optisch ansprechende dame so herziehen kannst ???
DSL wird übrigens über kupferleitung digital übertragen und im splitter decodiert , da nen PC mit nem anderen signal nix anfangen kann !
Glasphaser ist zum beispiel ne digitale übertragungsart, ohne Verluste !
sei mal lieber froh das die alles in bewegung setzen um dir die online verbindung mittels T-DSL zu ermöglichen !
und das es bei der telekom lieferschwirigkeiten u.s.w. gibt, sollte auch bekannt sein, die leute die da arbeiten arbeiten schon so schnell wie möglich, so viele einsparungen und streichungen wie es in der personalpolitik gab...-
wenn du nen problem mit den leuten hast, dann geh doch zu aol oder so, mal gucken was die für dich tun und zu welchem preis/leistungs verhältnis.
immer auf alle schlecht reden, die können sich ja nicht verteidigen, wissen ja nix davon !
finde sowas scheiße, gehört sich nicht ! was machst du von Beruf ?
bist du nen Model das du vom hohen Ross herunter auf die sicherlich freundliche aber in deinen augen nicht optisch ansprechende dame so herziehen kannst ???
DSL wird übrigens über kupferleitung digital übertragen und im splitter decodiert , da nen PC mit nem anderen signal nix anfangen kann !
Glasphaser ist zum beispiel ne digitale übertragungsart, ohne Verluste !