Clumsys: Heut' Abend is BurgerKing-Tour sag ich mal.
Ich mach die Kamera startklar.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Wenn man sowas bei uns bringt bekommen die nen Tobsuchtsanfall *g*
Wir waren mal mit nem alten MAN Bulldog im McD, die ham doff geguckt *g*
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
kollege ist mal rückwärts mim käfer durch mcdrive gefahren und und nen freund vorne unter die haube gelegt und den arm durch das handschuhfach gestreckt...die frau ist stumb umgefallen
Un einmal sin wa mim großen lkw DURCH; DAS WAR GEIL:::::DAS SCHILD MCDRIVE LAG AUFMD ACH UND DIE TUSE HAT ERSTMAL UNSREN REIFEN BEGUTACHTET:::BIS SIE GERAFFT HATTE DAS SIE NACH OBN GUCKN MUSS
sehr geil .als ich beim bund wahr haben es ein paar lustige kammeraden probiert mit nem leichte jagdpanzer in mc drive zu fahren und haben kläglich versagt
die vollidioten sind voll mit den ketten zwischen den bordsteinen eingeklemmt hängen geblieben und haben den panzer nicht mehr rausbekommen. das gab satt ärger sah aber cool aus.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
ich bin neulich mit nem kumpel mit dem roller in mc drive gefahren.
das war schon lustig wie die geguckt hat!!! vorallem als mein kumpel fragte wie wir am schnellsten nach hamburg kommen (wir sind aus hannover)
Wir habens schonmal zu Fuss Versucht. So McWalk Style. aber es gab nix zu fressen, blos blöde Komentare, und das mann zu Fuss nix bestellen könne. Mussten dann doch rein. Und dann schmeckt der MC Frass auch noch zum Kotzen.
Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!
also als ich letztens mit nen kumpel zu fuss durch den mc drive gegangen sind, haben wir einfach die geräusche eines autos nach gemacht und es hatte alles gut geklappt, hat zwar en bischen dumm geschaut die alte frittenmutti aber wir haben was zu futtern bekommen !!
Klein aber fein Corsa power!!!
Hauptsache Laut :-)