Du wohnst noch bei Mutti??

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ja....vor allem strom..nem kollege ham se mal den saft abgestellt,weil der kein geld hatte..da hat er immer mit ner kabeltrommel die nachbarn angeschnorrt...und zum kochen:teelichter unter die spüle,eier reingehauen, fertig sind die spiegeleier..

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Engelchen hat geschrieben: Miete, Essen, Strom,... wenn man noch zuhause wohnt denkt man gar nich, wie gut man es doch eigentlich hat...
Ich wohn noch bei Mutti und Vatti, trotzdem zahl ich Miete und Essen selbst :wink:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wie uncool!!!wo ist denn da der vorteil..so wirst du nie ein so fettes leben wie thomas führen...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Meine Eltern haben nicht mal ne geile Karre mit der ich rumprollen kann. Die fahren zur Zeit Automatik :schock:

Aber Vorteile hats schon... ähem...also, da war doch mal eins... hmm...gleich fällt mir eins ein....moment, gleich hab ich ein Vorteil....
hmmmm.....MIST!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Also ich finde es zuhause cool, kann auch die sau raus lassen wie thomas, weil meine eltern meist immer unterwechs sind hehe....
habe da abwechselnt ne wohung oder nen haus ganz für mich alleine *g*

Aber bei mir ist genau das selbe problem wie bei melli: meine Eltern haben kein proll auto :-(
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

meine ellis fahren corsa...... :oops: ist darin mein permanenter frauenmangel begründet?
mfg uwe

Herby
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Herby »

Nun mal zu mir :
-ich hab bis zu meinem 16ten bei meiner mutti in Berlin gewohnt bin danach mit nem Kumpel zusammen gezogen Haben 3 Jahre Hi-Life gemacht und uns mit Gelegenheit´s-Jobs über Wasser gehalten.
-Bis mir mit 19 der Kragen geplatzt ist und ich ne Reisetasche voll Klammotten geschnappt habe die letzten Kröten vom Konto geholt hab und ins Allgäu gezogen bin
-Dort angekommen hab ich ne Lehre angefangen und mir ne Bude besorgt
-Jetzt bin ich fast ausgelernter KFZ,ler und wohne inzwischen bei Meiner Schwester die sich hier nen Haus gekauft hat zahle Miete und hab trotzdem 2 Autos (der eine is noch im Aufbau)

und wer macht da jetzt ne GESCHICHTE draus ..........?
Kein GSi aber nah dran !

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

@Herby: du bist von Berlin ins Allgäu gezogen? Kommt mir irgendwie bekannt vor... :wink:

Corsa OO32
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Corsa OO32 »

Engelchen hat geschrieben: *Bankmod ein*
Der Bausparer soll nur eine Ergänzung zur Immobilienfinanzierung sein, nicht den ganzen Bau finanzieren!
Um ein "richtiges" Immodarlehen zu bekommen brauchst du Eigenkapital, und das soll mit dem Bausparvertrag geschaffen werden.
*Bankmod aus*
Ich weiß, ich weiß.... nicht gleich hauen :oops: , komm ja selber aus der Branche. Aber trotzdem...... :crazy: "mit uns ins eigene Haus" Da gehöt doch VIIEEL mehr zu!!!!

Ich werde nen Kompromis aus Mr. LBS und Thomas machen, bis ich nen Haus bau bleib ich "oben, Bei Mutti"! :mrgreen:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

...heimlich hinter der Gardine stand...
wer genau hin geguckt hat, wird sehen das der Bausparer noch nicht ein mal Gardinen hat !!!

ich zu meiner Person werde bis ca. 25 Jahren bei Mutti leben bleiben, da ich im Keller mein eigenes Wohnzimmer, Badezimmer und Küche habe...
Schlafzimmer halt ganz oben unterm Dach...

dann mit 25 werde ich mich aber schon ans Hausbauen machen...
nen bischen Premie vom Staat kassieren...
und Muttis Sparstrumpf...

Herby
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Herby »

@engelchen
dass hast du vollkommen richtig verstanden
ich habs bis jetzt auch nich bereuht

wenn ich jetzt einmal im Jahr nach berlin fahre merke ich richtig wie runtergekommen die Hauptstadt doch eigendlich ist

ich mein versucht doch mal in Berlin ne Lehrstelle mit nem Hauptschulabschluss zu kriegen
im Allgäu hats geklappt und dazu noch ohne Bewerbung
Kein GSi aber nah dran !

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Ich meinte, mir kommt das bekannt vor, weil ich das auch so gemacht hab :wink:
Trotzdem fahr ich total gerne nach Berlin, meine ganze Family und alle Freunde sind da...
Ich liebe diese Stadt, auch wenn sie "heruntergekommen" ist

Herby
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Herby »

Wees ick doch dit hab ick schon jelesen mich aber nich jetraut mein Senf dazuzugeben ... :oops:
und nach Berlin fahr ick och noch jerne ick mein 1xmal im Jahr "Back to the Roots muss schon sein" und meine Famillie möchte ick ja och ab und zu sehen ...
aber ich möchte nicht wissen wat passiert wäre wenn ick damals in Berlin geblieben wäre
Kein GSi aber nah dran !

Antworten

Zurück zu „Lustiges“