Entzieht den alten Leuten den Führerschein!!!

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Entzieht den alten Leuten den Führerschein!!!

Beitrag von Kamikaze84 »

Als ich letztens mit meinem kleinen Corsa nach Hause fuhr, musste ich an einem kleinem Hügel anhalten. Vor mir ein alter Mann in seinem Golf. Ok bis dahin noch nix schlimmes, doch als es wieder ans anfahren ging ist der Golf auf einmal rückwärts gerollt, zuerst langsam dann immer schneller. Ich natürlich :shock: . Dann hat er zum Glück kurz vor mir gebremst. Dann wollte er wieder anfahren und rollt wieder rückwärts, er kam näher und näher ich konnte nicht zurücksetzten weil hinter mir Autos waren :help: in meiner Sorge um mein Auto hau ich auf die Hupe, der Mann bremst wieder. Dann guck ich bei ihm durch die Heckscheibe und sehe, dass er an seiner Gangschaltung rumreißt. Plötzlich gehen bei dem Golf die Lichter für den Rückwärtsgang an :crazy: und der alte Sack fährt mit Vollgas auf mich zu :schock: ... Es gab ein komisches Geräusch, das Arschloch steigt aus und sagt ganz frech zu mir ,, Fahr doch außen rum ich krieg den Gang net rein" Ich natürlich gleich :cussing: und :babble: und :argue: und :gun: Dann schau ich noch schnell ob mein Liebling einen Kratzer abbekommen hat. Zum Glück hab ich nix gesehen, sonst hät ich den alten Opa zusammengeschlagen, so viel Dummheit kann es doch net geben und dann sagt er auch noch frech zu mir ich soll außen rum fahren!!! Wie bitte? Wenn sein Golf mir auf der Motorhaube hängt und hinter mir sich ein Stau gebildet hat, die alle hupend darauf warten das es weiter geht... Dann bin ich wieder eingestiegen der Opa auch. Da er durch mein Corsa gestützt wurde konnte er endlich anfahren!!! So ein Arsch..., ob der überhaupt gemerkt hat das er rückwärts gerollt ist???

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Da geht einem das Messer in der Tasche auf

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

kurzen prozess :gun:

:fuck: for old people
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Moin,

gestern auf dem Nachhauseweg is ein C180 Benz vor mir gefahren...
Bin anner Ampel hinter ihn gefahren, bei Grün wollt er erst nicht los fahren. :gun:
Dann hat er sich doch dazu entschlossen und is mit 30 über die Kreuzung gerollt...dann die Beschleunigung auf 40.

Dann kam ne Kurve und dann ne Gerade auf der er sogar krasse 50 drauf hatte... Dann kam aber wieder ne Kurve und er rollte mit knappen 35 um die Kurve... ich dachte ich spinne... :cussing:

Aber das beste war ne Weile später, da war er dann erst in der Mitte der Fahrbahn, dann fast ganz links und dann wieder rechts :?:

Das ganze immer so mit 40-50 km/h
Vor einer uneinsichtigen bergaufkurve war er nochmal schön weit links über der Mitte.. :wtf: wenn da was gekommen wäre dann wär er weg gewesen, ausweichen wär da nimmer möglich gewesen, selbst mit seinem Schneckentempo.... Gut das ich da schon daheim war, obwohl ich mir überlegt hatte noch ein paar Kilometer dem nachzufahren um zu sehen wann ihm das erste Auto reinklatscht... der muss doch :alk: gewesen sein.. :crazy:
MFG Blausucht

Vmax performance

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Jaja... stimmt schon. Wenn man nen Wagen sieht - typischerweise C180 Bj. Anno-dazumal - , durch den schon der Hut auf der Hutablage zu sehen ist, sollte man da schonmal auf die Bremse.
Meistens fahren die doch tatsächlich so, dass die Fliegen auf die Heckscheibe klatschen *fgg*

Allerdings gibts da auch die "Freitag-Nachmittag-auf-der-Autobahn-Rumraser", die dann 65 Jahre alt sind, unternehmerisch tätig und mit ihrem S500 über die Autobahn kloppen und sich aufregen, dass man mit seiner 1.2l "Gurke" nicht mit 300 Sachen nen LKW überholt und/oder gleichzeitig Platz macht. Naja, beides so ne Sorte, der man nicht begegnen muss.

Pauschalisieren würd ich das aber auch nich...
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Casper
Besucher
Besucher
Beitrag von Casper »

jaja diese Ehrenamtlichen Stauführer
Suche unbedingt ein Vollständiges Gutachten für die Dietrich RS Front

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

@Casper
Da hat wohl jemand zuviel Atze gehört! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Casper
Besucher
Besucher
Beitrag von Casper »

das auch aber eigentlich hab ich es von meinem fahrlehrer
Suche unbedingt ein Vollständiges Gutachten für die Dietrich RS Front

hopeless
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von hopeless »

Mal allgemein zu diesem Thema, als Kraftfahrer muss man, nach neuer Gesetzgebung, alle 5 Jahre zu einem Rundumcheck, ob man überhaupt gesundheitlich noch in der Lage ist ein Nfz zu führen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn ab 55 oder 60 Lebensjahren alle 2-3 Jahre eine kurze Teorie- und Praxisprüfung anstände. Dafür würde ich gerne ein paar € berappen, nur das diese ganzen Scheintoten von der Straße weg sind.
Ich habe schon zwei Fahrzeugführer bei der Polizei gemeldet, kann euch allerdings nicht sagen, ob die Jungs etwas und vor allem was unternommen haben.
Ich darf nicht mehr weiter schreiben, sonst reg ich mich nur wieder auf! :cussing:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ich rege mich ja auch über diverse Pflegefälle auf deutschen Straßen auf, aber wer weiß wie wir in 30-40 Jahren unterwegs sind. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Beitrag von corsalito »

Wer weiss, ob wir uns bis dahin noch Autos leisten können/dürfen.
Die nächste Ölkrise kommt bestimmt. :crazy:
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Dann fahr ich nen Wasserstoff Corsa :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“