feierliche Übergabe...

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 396
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

feierliche Übergabe...

Beitrag von Standgasrangierer »

gestern hat mir die hübsche Kassiererin bei McDon den Kaffee mit einer derart feierlichen Geste überreicht, da fehlte nur noch liturgischer Gesang: "nimm hin und trink', mit diesem Kelch beginnt ein neuer Morgen..." :mrgreen:
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1759
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: feierliche Übergabe...

Beitrag von Copperhead »

Das dürfte schon Seltenheitswert haben :mrgreen: Bei mir ziehen die immer nur eine Fresse wie ich vor dem ersten Kaffee.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 396
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: feierliche Übergabe...

Beitrag von Standgasrangierer »

Copperhead hat geschrieben:Das dürfte schon Seltenheitswert haben :mrgreen: Bei mir ziehen die immer nur eine Fresse wie ich vor dem ersten Kaffee.
da muss ich dem Mc am Autohof Friedberg (Bayern) mal echt 'ne Lanze brechen: die Leute am Tresen sind entweder sehr freundlich...
- oder nicht lange da... :scherzkeks:
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5706
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: feierliche Übergabe...

Beitrag von Patrick »

Du hast wohl nicht zügig genug reagiert, wahrscheinlich wollte die Dame den Kaffee mit dir zusammen trinken!! :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Lustiges“