Diesen sonntag war ich mit ein paar Kumpels unterwegs. Als ich dann Abends irgendwann beschloss die Runde aufzulösen führen wir zuerst eine Freundin hem. Ich fuhr vor, er hinterher. Ich fuhr auf den Parkplatz bremste ab und legte den Rückwärtsgang ein nachdem mir mein Kumpel recht nah auffuhr um anzudeuten ich würde ihn vorne reinfahren. Ich drückte nochmal aufs gas und ließ den wagen etwa 10 cm zurückrollen. Dann zog ich die Handbremse, steig aus und verabschiedete mich von ein paar Leuten aus dem Hinteren Auto als blötzlich ne Freundin mein: "Ey Vetter - Dei Bremslicht geht net" Ich denk mir "häää?", steig ins Auto und drückte auf die Bremse - Beide gingen - Meint Sie nein die anderen Bremslichter ... ich dachte vielleicht meint sie ne dritte Bremslechte welche mein Corsa nicht hat - Also ich: "Ich hab kein drittes bremslicht" Meint sie: "doch des schaut anders aus" - Ich so: "Wie anders" - Sie: "Ja heller" - Ich: "Und was geht da net?" - Sie: "Nur die eine Seite geht" - OK, ich steig ins Auto unt probierte alles an Leuchten aus ... alle gingen. Ich steig wieder aus und frag so: "Welches Lickt meinst du" - Sie: "Des rechts, also des linke geht net" - Ich schon kurz vorm Verzweifeln - Dachte schon fast an nen Wackler oder so. Nach ca. 10 Mins Diskussion meint sie: "Des licht war weiß und rechts isses kaputt!" - den Rest kann man sich ja denken ... Frauen und Autos ... Ich sag mal, dass sie dachte meine linke Rückfahrleuchte wäre im Arsch is ja noch verständlich ... gibt ja Autos die auf beiden Seiten welche haben, aber GOTTVERDAMMT!!! Das ist doch kein Bremslicht.
Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr:
Männer ans Steuer und Frauen im Kofferraum
PS: Bei nem Heckausbau kann man sie auch aufs Dach ketten - Müsste nur ab und zu ein bisschen Warmes Wasser hockippen sonst friert sie ab *g* (Für Dellen oder kratzer am Dach übernehme ich keine Haftung)
Frauen und Autos
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Zuletzt geändert von DasNets am 24.01.2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.