Fürherschein noch einmal bestehen

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
_arcangel_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2008, 19:52
Fahrzeug: Corsa B 1,2 8V
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von _arcangel_ »

Hey,

bin durch Zufall auf das hier gestoßen:

http://fuehrerscheintest.gmx.de/index.asp?TMTTSWLWGA

Ich mein, ich hab meinen Führerschein erst seit knapp drei Monaten und hab daher auch "nur" 6 Fehlerpunkte. Aber ich denke bei vielen anderen ist bestimmt schon interessant, was nach langer Zeit dabei raus kommt ;)
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Patrick »

12 Fehlerpunkte, Fuehrerschein seit 5 Jahren.

- Wildwechsel zu welcher Tageszeit? Wer achtet darauf?!

- Ein Tropfen Oel verunreinigt 600L Trinkwasser.. Gut, ich hatte noch in Erinnerung, dass die Antwort UEBERtrieben viel war, aber ich habe 50L ausgewaehlt. Wenn es so waere, wieso zum Teufel gibt es dann ueberhaupt Trinkwasser? Wieviel Oel unsere Autos schon verloren haben, will gar keiner wissen und wieviel Oel so ein auf Grund laufender Tanker verliert, ist auch unvorstellbar, somit duerfte es gar kein Trinkwasser geben. :P Aber.. Uebertreibung macht bekanntlich anschaulich.

- Wieso muss mein Auto 3m von der Fahrstreifenbegrenzung entfernt stehen, wenn ich am rechten Fahrbahnrand parken will? Ich habe 2m eingegeben und fand das schon deutlich zuviel.

- Beim PKW mit Wohnanhaenger sollte man also folgendes nicht beachten:
"Ob die Mitfahrer im Wohnanhänger die Sicherheitsgurte angelegt haben"
Und warum? Weil im Wohnanhaenger waehrend der Fahrt gar keiner sitzen darf. Aber woher soll ich das wissen, wenn ich nur einen B-Schein habe? Ich darf so ein Gespann sowieso nicht fahren. (die Frage war eine der Zusatzfragen speziell fuer B)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von tama »

Seit 4 Jahren den Lappen und eine Frage mit 5 Punkten falsch.. :roll: :)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

apollo

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von apollo »

seit 3,5 jahren schrein, 12 punkte.

wobei ich nicht wirklich die fragen gelesen habe :)

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Angus »

Also ich hab seit 08.03.05
den lappen und mit 0 punkten bestanden :mrgreen:
Bei diesem Test Hatte ich
7p.bei den haupt fragen
3p. bei den sonderfragen
nit schlecht (Nach der zeit!!!) Finde ich

mfg Angus
Zuletzt geändert von Angus am 12.11.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von freakxxl »

meine fresse, führerschein kl. 3 seit 16 jahren, ce seit 8 jahren, 0 fehler. ohne schummeln.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von polo83 »

Beim ersten mal 0 Fehler, beim zweiten mal 16 Fehler. :mrgreen:
Hab 8 Jahre lang den Lappen.

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von ele »

8 punkte bei A - habe ich seit ca 3 wochen :)
9 punkte bei B - habe ich seit ca 4 jahren
Bild

midnight
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2009, 20:15
Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
Wohnort: Kronach

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von midnight »

den muss man nochmal bestehen... jeder verliert seinen führerschein doch bei so nem monstermotor, wie ich ihn habe..

ich musste bereits den fs neumachen

midnight
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2009, 20:15
Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
Wohnort: Kronach

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von midnight »

ele hat geschrieben:8 punkte bei A - habe ich seit ca 3 wochen :)
9 punkte bei B - habe ich seit ca 4 jahren

klar junge 9 punkte mit 45ps, laber keine scheisse

Benutzeravatar
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1783
Registriert: 23.12.2004, 10:17
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Maddin82 »

Ich hab 11 Fehlerpunkte. Hätte ich alle fragen komplett gelesen währen es 4 weniger, also bestanden :mrgreen:
Signatur defekt

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Was alle gut sind hier, naja ob da nicht geschummelt wurde :mrgreen:

Hab 1993 die Klasse 3 gemacht, danach nie wieder was mit Theorie zu tun gehabt, merkt man auch 22 Fehlerpunkte, muss auch dazu sagen, da waren Fragen bei die es zu meiner Zeit nicht gab.

apollo

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von apollo »

midnight hat geschrieben:
ele hat geschrieben:8 punkte bei A - habe ich seit ca 3 wochen :)
9 punkte bei B - habe ich seit ca 4 jahren

klar junge 9 punkte mit 45ps, laber keine scheisse
du lebst auf verdammt dünnen eis mein freund...halt dich mal etwas zurück, und wenn wir schon dabei sind, änder die signatur. Sie ist viel zu groß.

hier geht es sich um Fehlerpunkte bei einem Führerscheintest, nicht in Flensburg...

Grüße

DJ W@ge
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 36
Registriert: 21.02.2009, 01:13
Fahrzeug: Corsa D 1,4l 16V
Wohnort: Weihenzell
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von DJ W@ge »

midnight hat geschrieben:jeder verliert seinen führerschein doch bei so nem monstermotor, wie ich ihn habe..

ich musste bereits den fs neumachen
Monstermotor? 1,0l 12V - 3 Zylinder? :wtf:
midnight hat geschrieben:
ele hat geschrieben:8 punkte bei A - habe ich seit ca 3 wochen :)
9 punkte bei B - habe ich seit ca 4 jahren

klar junge 9 punkte mit 45ps, laber keine scheisse
Ja ne, is klar. Zum Glück hast du ja mehr als 45 PS. Hast ja schließlich nen "Monstermotor". :gruebel: :mrgreen:

Gruß Markus

Benutzeravatar
corsab1,216v
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 18.01.2008, 16:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von corsab1,216v »

JUHU Führerschein seit 2003 und 40 Punkte gesammelt!! :respekt: :respekt: :saufen:
Zum glück hab ich den!!!!!!!
Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“