Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2012, 22:43
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Pascual »

Nabend
Ich habe mir die tage aus meinem urlaub blinklicht in rot mit je 3 smd´s mitgebracht.


---> http://www.youtube.com/watch?v=Ygm1ZBVx ... e=youtu.be <---


kurzer hand habe ich diese dann auch verbaut das das illegal ist ist jedem klar..
ich bin nachts durch einen kreisverkehr gefahren und dann sind mir die grünen entgegengekommen und haben gedreht ..
fazit : Licht aus ! und gas geben !
ich sah im rückspiegel blaues licht und dachte mir schnell weg ..
es dauerte nicht lange da habe ich von dem licht nichts mehr gesehen und war aufm dem schnellsten weg nachhause und hab die scheisse abgerissen :DD ...
2 tage später kam ich mit meiner freundn aus dem kino und dann haben sie mich wieder gesehen und gedreht ich war wieder schneller weg als mein schatten...
vorgestern am freitag kam ich mit meinem bruder und ein paar kollegen von mcdonalds und musste tanken.. durch zufall ist die polizei an der hell beleuchteten tanke vorbeigefahren und hat angehalten ich habe bezahlt und dann kam schon ein lustiger clown und meinte : führen sie mal ihr geschäft zu ende und dann kommen sie mal ich muss mal mit ihnen reden."
Ich dachte mir nur [FUCK!] ok ich ging zu ihm und dann kam es direkt führerschein und fahrzeugpapiere bitte . ich hab alles geholt und bin zu ihm gegangen er hat sich alles angeguckt und sagte zu mir : Herr ********* sie sind mir die tage besonders aufgefallen mit ihrem blinklicht." .. ich antwortete: " ja das stimmt ..." er erwiederte : "haben sie was mit drogen am hut? oder etwas am oder im auto was wir nicht sehen dürfen?" ich sagte ihm brav die wahrheit und alles nahm schnell ein ende er meinte zu mir : "sie sind gestern wieder mal elegant abgehauen sie werden die tage öfters angehalten sie sind das thema nummer 1 auf der polizeiwache in Altena ". das ende der geschicht illegale sachen am auto lohnen sich nicht !! mein nummernschild haben sie später aufgeschrieben und nicht an dem abend ich habe zum glück nur ne verwarnung bekommen weil sie mir nichts nachweisen können es war aber trotzdem lustig aber ich würds keinem empfehlen es lohnt sich wirklich nicht .. am besten fand ich trotzdem das ich ihm gesagt habe ich hab angst meinen führerschein zu verlieren wegen den lämpchen dann sagte er mir das kostet 10 euro bußgeld und wenn ich zum beispiel mein auspuf nicht eingetragen habe verliere ich den lappen das geile ist ich hab nen Uni muffler von ebay drauf er hat ihn gesehen aber nichts gesagt :)) der kommt aber jezt ab is mir zu riskant naja haut rein ! fahr vorsichtig ;))

das is mein flitzer hab mittwoch das fahrwerk eingetragen und habs seid dienstag drinne kommis wären erwünscht !

Bild
Gettho-Corsa rules :D

Benutzeravatar
Uglything
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2012, 22:20
Fahrzeug: Corsa B X14SZ
Wohnort: Miesenbach

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Uglything »

Zum Corsa : schöne Tiefe :mrgreen:
Zu der Story sag ich mal nix :bonk:
Rost und Corsa B ein unschlagbares Team

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2012, 22:43
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Pascual »

danke :) ja tief und hart issa
ja die story is echt dumm gelaufen :D
Gettho-Corsa rules :D

Benutzeravatar
Uglything
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2012, 22:20
Fahrzeug: Corsa B X14SZ
Wohnort: Miesenbach

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Uglything »

Welches Fahrwerk haste drin?
Rost und Corsa B ein unschlagbares Team

corsaracer232
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2012, 10:15
Fahrzeug: Corsa b 1,2l
Wohnort: Frankfurt Oder

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von corsaracer232 »

so tief war meiner auch ist aber kein schönes fahren wenn du immer aufsetzen tust
ist nen vorne ist nen 60iger ne

Benutzeravatar
Uglything
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2012, 22:20
Fahrzeug: Corsa B X14SZ
Wohnort: Miesenbach

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Uglything »

corsaracer232 hat geschrieben: ist nen vorne ist nen 60iger ne
:wtf: bitte mal übersetzen
Rost und Corsa B ein unschlagbares Team

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Ronson001 »

so wie die bude von vorn ausschaut nichts hochwertiges.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2012, 22:43
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Pascual »

das fahrwerk ist nichts besonderes ta technix 60/40.. reicht mir halt ! :p.
ich will so wenig geld wie möglich in die karre stecken ist schließlich mein erstes auto.
die frontstoßstange habe ich bearbeitet wenn man das so sagen darf ich hab die rillen zu gespachtelt und die lufteinlässe reingemacht ich kann kritik vertragen is auch gut so dann weiss man was man besser machen kann.
wenn ihr noch ein paar vorschläge habt sagt es ruhig !!
Gettho-Corsa rules :D

Benutzeravatar
Uglything
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2012, 22:20
Fahrzeug: Corsa B X14SZ
Wohnort: Miesenbach

Re: Rotes Blinklicht Ärger mit den grünen ! ähh blauen :DD

Beitrag von Uglything »

Hab bei mir ja auch nix pralles drin 60/40 von FK ,reicht auch vollkommen,gut aussehen muß mein Corsa nicht fahren soll er ,für meinen krieg ich immer wieder "Lob" ,jeder 2. sagt "was ist das für ein häßlicher Corsa" :mrgreen: ,also bin ich auf Gutem Wege
Rost und Corsa B ein unschlagbares Team

Antworten

Zurück zu „Lustiges“