TÜV?

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
speedy_gonzales
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 03.04.2017, 01:59
Fahrzeug: 2xCorsa-A+Scooter
Wohnort: Privinz Barcelona, Catalunya
Kontaktdaten:

TÜV?

Beitrag von speedy_gonzales » 15.04.2017, 03:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aus unserer örtliche Polizei, Radar, und sonstigen Gefahren, Whatsapp-Warngruppe:
Bild
Mal sehen ob ich beim TÜV auf einen Korinthenkacker treffe.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Edit: Die Penner haben das auf mich bezogen muss ich grade feststellen, bzw den "bunten" Corsa in meinem Profilbild.
Hab immernoch keine ITV(TÜV), nicht das dem Auto irgendwas Sicherheitsrelevantes fehlten würde, aber wenigstens 10 Eintragungen oder so. :gun: :gun: :gun:
Lieber Sonntags A-Corsa fahren, als einen C-Corsa als Montagsauto zu erwischen. :mrgreen:
Will heute mal kein Radikalist sein ;)

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 627
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: TÜV?

Beitrag von www.corsafan.de » 15.04.2017, 13:10


Benutzeravatar
speedy_gonzales
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 03.04.2017, 01:59
Fahrzeug: 2xCorsa-A+Scooter
Wohnort: Privinz Barcelona, Catalunya
Kontaktdaten:

Re: TÜV?

Beitrag von speedy_gonzales » 15.04.2017, 15:10

Hehe,geiles Video, mir voll Sympatischer Typ ;)

Ich gehe davon aus das Foto aus unserer Whatsapp Gruppe, wird irgendwo aus der sogenannten "dritten Welt" sein, hier in Spanien würde die Kiste auf dem Foto wohl nicht lange so fahren ausser vieleicht aus Mitleid der Polizei die's auf dem Land vieleicht witzig findet solange das nicht die falschen(Hier ist Polizei ja nicht Polizei) Beamten zu gesicht bekommen.
Ich kenne länder wo solche Autos durchaus absolut an der Tagesordnung sin, Spanien gehört bei sochen extremfällen aber definitv nicht dazu, auch wenns einige Kuriositäten und sehr gutmütige TÜV-Prüfer und Dorfpolizisten gibt^^

Wobei die Optik da nicht das Problem wäre, das Auto vom Video, solange da keine Tragenden Teile durchgerostet sind, die Federung und die Beleuchtung etc. Ok sind, WHY NOT ;) Und den Ärger mit den behörden hätte er hier wohl auch nur in den Städten, auf dem Land kann so eine Kiste hier so aufm öffentlichen Parkplatz stehen, auch abgemeldet und nicht Fahrtauglich, dann muss nur leider verstärkt mit Vandalismus gerechnet werden.
Lieber Sonntags A-Corsa fahren, als einen C-Corsa als Montagsauto zu erwischen. :mrgreen:
Will heute mal kein Radikalist sein ;)

Benutzeravatar
Gerd_73
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2017, 13:32

Re: TÜV?

Beitrag von Gerd_73 » 27.11.2017, 14:02

:crazy:

Benutzeravatar
CorsaCordalis
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2017, 12:38

Re: TÜV?

Beitrag von CorsaCordalis » 17.01.2018, 14:20

Ach du scheiße :D

Benutzeravatar
Unely
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2018, 13:33

Re: TÜV?

Beitrag von Unely » 30.11.2018, 10:50

...kurz drüber poliert ;)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“