traktor racing volvo turbo terror

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von Patrick »

http://www.youtube.com/watch?v=9yHl24QynOM&sns=fb

Wenn so'm Schweden mal langweilig ist, dann baut er sich nen Turbo Motor ausm 240er Volvo ein den Traktor...
Seht euch mal die eiernde Vorderachse an, der hat echt Mut - alles ohne Helm. :babble: Ick wees ja nich!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von huanita »

lol am end: fun pur :mrgreen: ick mein ne straßenzulassung hat der eh nicht...ich würd nen helm aufziehen aber das is ja sein problem...ick find das teil einfach mal nur scheiße geil :mrgreen:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von vecci_driver_88 »

Aber ob der noch was taugt?
Ich weiß ja nich. Komische Übersetzung hat er auf jeden fall.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
S-Tune
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2011, 20:27
Fahrzeug: Corsa B GSi

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von S-Tune »

Acker umflügen der neuen art :mrgreen:
....einfach mit dem Träcker hinweg driften. :wink:

Ich finde solche "Spaß-Umbauten" immer Geil. Nur die Sicherheit sollte nicht auf der strecke bleiben!

-hier ist noch so ein Teil
http://www.youtube.com/watch?v=cQ48TMvQHT8

Gruß Stefan
Bild

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von ZebRockSki »

TOP!!! :dafür: :dafür: :dafür: :scherzkeks:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Tomben
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2012, 14:31

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von Tomben »

Bin auch irgendwo zwischen :dagegen: und :dafür:

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: traktor racing volvo turbo terror

Beitrag von vecci_driver_88 »

Wieso bist du dagegen?
Wegen der Sicherheut oder dem Umbau im allgemeinen?
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Antworten

Zurück zu „Lustiges“