Unsere kleinen scheisser ;)))

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 27.01.2005, 22:41
Wohnort: Seligenstadt nähe Hanau
Kontaktdaten:

Unsere kleinen scheisser ;)))

Beitrag von ThomasSchrauber20 »

Dieses Bild habe ich die letzen tage einfach zu oft in Foren gesehen , ich finde es ist zugleich erschreckend wie auch lustig , jedenfalls in Maßen.Sind eure Kinder auch so ?
Bild

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

:schock: Was geht in Deutschland ab????11 Jahre...mit 11 hab ich verstecken gepielt und nicht an Sex gedacht.Schrecklich
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 27.01.2005, 22:41
Wohnort: Seligenstadt nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasSchrauber20 »

Mein vater in allen ehren , aber wenn ich in dem alter auch nur das Wort Sex oder ähnliches erwähnt hätte wäre mir ein sehr wunder Popo gewiss gewesen , da kannte mein vater nichts ;) :gun:
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Ja so muss das auch sein.Ich will echt nich wissn was dieses Kind für Eltern hat das die ihre Tochter in eine Talkshow gehen lassen bei solch einem Thema mit 11.Ich packs nicht find ich echt krass.Am besten hat die nen Freund der 40 ist
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Ich will echt nich wissn was dieses Kind für Eltern hat das die ihre Tochter in eine Talkshow gehen lassen bei solch einem Thema mit 11
Das kann man sich erahnen.
Ist euch schonmal aufgefallen dass in Talkshows meistens (!, nicht immer) nur Talkgäste aus der unteren sozialen Schicht auftreten?
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, das ist Tatsache.
Und wenn ich eh schon wenig Geld hab, und mir bietet einer an:
"Erzähl mal ein bisschen kurioses, dann kriegste 50/100/wasweißichwieviele € für deinen halbstündigen Auftritt"
dann mach ich das doch auch, denn es ist leichtverdientes Geld.
Ich finde die Situation der sozial Schwächeren wird da ausgenutzt.

Oder würde sich einer von euch da die Blöße geben, und sich für 50 € mit seiner Mutter im Fernsehen wegen einem Videorekorder zu streiten?!
Wohl keiner, der es nicht unbedingt nötig hat.

Natürlich gibt es da auch andere Talkgäste, sogennante Talkshow-Hopper, aber die machens aus Spaß, und das ist n anderer Schuh...

Naja, ich finds eher traurig statt lustig as da im deutschen Fernsehen abläuft,
ich schau mir diese gefakte Volksverarsche ger nicht erst an,
ich reg mich sonst immer auf :)

Benutzeravatar
ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 27.01.2005, 22:41
Wohnort: Seligenstadt nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasSchrauber20 »

ich glaube keiner hier schaut sich den mist wirklich an , warum laufen dann noch sie viele drecks-talkshows im deutschen fernsehen , das ist traurig.

Eigentlich ist es realistischer das die fam. des mädchens dafür geld bekommen hat , falls dies aber nicht so ist verstehe ich nicht warum sich nicht das jugendamt oder die polizei einschaltet , die aussage des mädchens läßt ja andeuten das da villeicht schon etwas in bezug auf S** passiert ist , schon bei dem gedanken daran dreht sich mir der magen um......
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Benutzeravatar
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 670
Registriert: 23.05.2004, 22:27
Wohnort: 77652 Offenburg (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkman »

hätte ich eine andere berufssparte gewählt und wäre staatsanwalt, wäre ich hellhörig geworden wenn ich ein 11jähriges mädel sehe, die behauptet sie wäre alt genug für sex...
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

So ne typische.
Lässt sich von nem 30 jährigen .......
bekommt ein kind
steht vor dem komplett finaziellen aus
geht zur polizei und zeigt ihn an wegen vergewaltigung
doppelt hohe strafe wegen minderjähriger
er muss unterhalt für sie und das kind zahlen
dass macht sie dann so 3 bis 15 mal

Klingt jetzt hart,aber als ich auf der schule waren waren die sch...pen ca 15-17 heute sind sie schon 10-12.

Mein kind würde niemals so rumlaufen.

Einem kind gehört ab und zu mal eine reingehauen,mir hat es auch net geschadet.

Benutzeravatar
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beiträge: 2414
Registriert: 03.03.2003, 16:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von M&M »

Corsa A hat geschrieben:
Einem kind gehört ab und zu mal eine reingehauen,mir hat es auch net geschadet.
:shock: :shock:

Also ich denk manchmal, das sind genau die Blagen, die sowas hinter sich haben!! :schiel:

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Einem kind gehört ab und zu mal eine reingehauen,mir hat es auch net geschadet
Da isn Unterschied zwischen nem Klapps aufn Po und "eine reingehaun".
Lässt sich von nem 30 jährigen .......
bekommt ein kind
steht vor dem komplett finaziellen aus
geht zur polizei und zeigt ihn an wegen vergewaltigung
doppelt hohe strafe wegen minderjähriger
er muss unterhalt für sie und das kind zahlen
dass macht sie dann so 3 bis 15 mal
lol jetzt bleibt mal cool...
Die is 11 Jahre, vielleicht wollte sie ja in ihrem pubertärem Eifer nur mal den Erwachsenen raushängen lassen, oder beweisen dass sie inner Schule in Sexualkunde aufgepasst hat.
Warum sie in die Talkshow gegangen ist weis doch hier keiner, vielleciht wegen der finanziellen Sache die ich oben angesprochen habe, oder weil sie einach den Coolen/Erwachsenen raushängen lassen wollte.

Das traurige an der Sache ist doch dass die Talkshows für diesen geistigen Schwachsinn ne Plattform bieten, und es so an die Massen verbreiten können.

Genau das, was wir jetzt hier machen, ist doch das Ziel des Ganzen.
Leute mit Kuriositäten, Absurditäten aufmerksam machen, "sensationshungrige" Massen zu unterhalten.
Oder denkt ihr Hausfrau 08/15 würde Talkshow gucken wenn sachlich über eine Steuerreform diskutiert würde?

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Das war alles auf nem level von Spass.
Nehmt doch net immer alles so ernst.

Ok,ich verbessere mich,nicht reingehauen,sondern mal eine auf'm po,ich würde z.b. niemals einem kind ins gesicht schlagen.

Ich bin ein netter und anständiger mensch geworden,obwohl ich ab und zu mal eine auf'm hintern bekommen hab.

Schau euch doch ml nur diese erziehungsshows an,wenn das kind die mutter schlägt,sagen das es das gut gemacht hat,oder wenn's ausdrücke verwendet schön loben,ja nicht schreien und keinen klaps sonst wo hin.

Die kinder heutzutage verarschen doch ihre eltern von vorn bis hinten.

Ich finde,so geht man allem aus den weg,wenn die kinder alles dürfen.

Benutzeravatar
templer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 912
Registriert: 25.11.2003, 11:14
Wohnort: siegen in nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von templer »

btte wie? was geht da denn? mit 11? da hab ich noch mit lego gespielt und mädchen nicht gemocht :shock:

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1372
Registriert: 25.04.2004, 14:45
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lausheim (WT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dienschdi »

ich sage nur falsche Erziehung dazu, mir hats auch nie geschadet, wenn ich mal für scheißdreck machen eine gefangen habe, aber solche die wie oben beschriben (Supernanny) nur reden nicht schreien und scho gar nicht schlagen, würde ich sagen sind diese die in der Öffentlichkeit sowas sagen.

Aber habe mal gehört, dass seit glaube ich 2002 den Eltern verboten ist ihre Kinder zu schlagen, also wenn die Kinder dann zur Polizei gehen können die Eltern dran kommen

Kannte auch mal n alleinerziehenden, hat der Vater seine Tochter geschlagen, weil se halt nicht artig war, gut weiss nicht in welchem ausmass und so, aber die ist zum arzt und der hat s jugendamt eingeschlatet, Kinder wurden weg genommen, Vater hat sich aufgehängt.

Sobald die nur hören dass irgendwo einer jemand sein Kind schlägt kommen die sofort an un weg mit den Kindern, aber auf solche sachen reagieren die nie
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Benutzeravatar
datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 662
Registriert: 13.06.2003, 22:01
Wohnort: Wertingen

Beitrag von datschman »

Sehr traurig. Das arme Mädel. Mir drückts fast die Tränen raus. Im Ernst. Sowas kann doch gar nicht möglich sein. Eltern????????????????? :cussing:

Irgendwas hat da leider nicht hingehaun!

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Benutzeravatar
templer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 912
Registriert: 25.11.2003, 11:14
Wohnort: siegen in nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von templer »

kann aber auch zum teil an unserer gesellschaft liegen. guck dir doch mal die werbungen im fernesehen an - die zielen doch fast nur auf das seine ab. sex sells halt

Antworten

Zurück zu „Lustiges“