Was der Grossvater noch wusste

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
HITMAN
Schrauber
Schrauber
Was der Grossvater noch wusste

Beitrag von HITMAN »

Her mit der Diktatur
von Ingo Szirniks

Ist Ihnen auch aufgefallen, dass Deutschland inzwischen unregierbar ist? Da will man den verwöhnten Rentnern lediglich ein wenig die Rente kürzen, Bürger sollen ihren Zahnersatz selber zahlen, Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfängern die Brosamen zusammen ausgezahlt werden. (Liebe Angesprochene, das spart einen Behördengang, da bleibt mehr Zeit für Fernseh gucken und Bier trinken, das ist ein VORTEIL, ja? Verstanden? Verstehnse, verstehnse? Knick knack.)
Und schon springen die Lobbyisten auf die Bühne wie sonst nur die Politiker und Fernsehmoderatoren beim Tabledance: "Ne, nich mit uns!"
Mit wem denn? Den paar Menschen, die in Deutschland noch einer Vollzeitarbeit nachgehen, denen kann man nichts mehr aus der Taschen ziehen. Die werden schon geschröpft bis auf das Mark. Apropos. Die gute alte Tante D-Mark. aber das gehört hier nicht hin.

Ich zeige Ihnen mal auf, wie ich mir das vorstelle. Für die Legislaturperiode von 4 Jahren wechseln wir vom unzulänglichen demokratischen System in eine Diktatur. Ich in meiner Person werde so eine Art "Führer", d.h. ich führe Deutschland aus dem Schatten auf die Sonnenseite. Dazu braucht es nur eine handvoll sehr simpler Rezepte, die sich eigentlich jeder Budenbesitzer aus Duisburg ausdenken kann.

1. Alle Steuern und Steuervergünstigungen werden abgeschafft

Keine Sektsteuer, keine Salzsteuer, keine Branntweinsteuer, kein Nichts.
Es gibt nur noch eine Einkommenssteuer mit einem Satz von 15%, die jeder Erwerbstätige zahlt. Schluss und aus!
Keine Kilometerpauschale, keine Eigenheimzulage, keine Gelagenzulage (Ja, Herr Friedmann, das trifft Sie bis ins Mark, aber auch die Juden müssen ihren Teil beisteuern).
Daraus ergibt sich die gleichzeitige Abschaffung aller Steuerberater und 90% der Finanzbeamten. Wenn das nicht für gute Laune bei den Deutschen sorgt.
In dem Satz sind Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung bereits enthalten. Durch die Abschaffung aller Steuerlöcher wird sich das Steueraufkommen geschätzt um 90% erhöhen.
Da machen die paar Milliärdchen dafür nichts aus. Da lachen wir dann drüber. Haha!

2. Alle Gewerkschaften werden abgeschafft

Auf Grund der Einheitssteuer können sich die Arbeitgeber erlauben, Gehälter zu zahlen, die man heute für jenseits von Gut und Böse hält.
Das Wort "Gewerkschaft" wird in 10 Jahren niemand auch nur noch buchstabieren können. Wozu auch?

3. Coca Cola, McDonald's und Burger King werden verstaatlicht

Die Waren aus dieser Produktion werden zum Herstellungspreis abgegeben. Damit haben sich auch die Rentenversicherung und die Beiträge dazu erledigt, denn niemand wird sein 50. Lebensjahr mehr erreichen. Eine junge Konsumgesellschaft ohne demenzgeschwächte Debile ist stark. QED.

4. Auslandsreisen werden für die Dauer von 4 Jahren verboten

Unser Geld landet nicht mehr in Brieftaschen geifernder Spanier, Türken, Tunesier oder Holländer. Die Kohle bleibt hier.
Im Erzgebirge werden wieder Nussknacker gekauft, in Bayern verdreifacht sich der Bierausstoß, und an der Nordsee muss man Hubschrauberflüge machen, weil man vor lauter Touristen den Strand und das Meer nicht mehr sieht.
Die Ernährung im Urlaub ist billig wegen Punkt 3. Die perfekte Erholung für wenig Geld.

Das sind nur einige der Punkte, wie wir zusammen (ich, als ihr "Führer", und sie als Volk, so im Allgemeinen) den Karren Deutschland wieder aus dem Dreck ziehen.
Für weitere Vorschläge, besonders für die, die das Beamtentum überflüssig machen und die die Lehrerschaft knechten, bin ich dankbar.

Hören sie auf zu jammern. Schreiben sie mir.
Ein Volk, ein Führer, ein Vaterland.

Ich erwarte ihre Post.

Mit einem freundlichen "Heil Dich selbst, Deutschland"

Ihr Ingo Szirniks
(Irgendwann mal F.a.D.)

Ingo Szirniks
© 2003 ATTACKE!
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!

Rhinedragon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Rhinedragon »

Du hast nur noch vergessen das alle Alten, Kranken, Behinderten, Arbeitslose u. sonstige unerwünschte Personenkreise in "Arbeitslagern" zusammengepfercht werden........

U.S.W.
................... falls du diesen Beitrag ernst meinst finde ich ihn nur zum :wall:

@Hanau: bitte gesamten Beitrag löschen........ weil einfach nur zum Kotzen (meiner Meinung nach!!!!).

gar nich lustig find
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

so ganz unrecht hat der autor mit zumindest 3 der 4 punkten nicht.

punkt 1: Alle Steuern und Steuervergünstigungen werden abgeschafft

fakt ist, dass sobald in deutschland steuern auf der einen seite angezogen werden, das volk auf der anderen seite wieder entlastet wird. Die mehreinnahmen die man durch steuererhöhungen erzielt, schmeißt man auf andere seite durch vergünstigungen und steuersenkungen zum fenster hinaus. was soll das? das geld wird somit ewiglich nur um- und hin- und her gewälzt. also schwachsinn. wenn man nur einmal das geldbeisammen halten würde ( quasi "sparen" ), würde man hier sicherlich auch nicht so heulen. wobei wir ja alle wissen, dass eine regierung in zeiten von rezession und depression antizyklisch zur konjunktur handel muss. dass heist, in einer wirtschaftlichen talsohle MUSS subventioniert werden und müssen die steuern gesenkt werden, um der wirtschaft positive signale zu vermitteln und diese somit wieder anzukurbeln. also ist vollkommen unverständlich für mich dass diese überaus §$%! regierung spart! ja, wir sparen!!! die machen "dort oben" tatsächlich dass, was man - so bekommt man's im 2. VWL-Semester beigebracht - auf keinen fall machen soll. unglaubliche dummheit verteilt auf ein kabinet, herrlich.
und um noch einmal auf die steuern zu kommen: ich hab mal eine aufstellung von steuern gesehen, die hier in deutschland erhoben werden. in dieser aufstellung wurde nur ein kleiner teil (!) der steuern namentlich erwähnt und mit dem zugehörigem einnahmevolumen aufgeführt. mir ist schlecht geworden. ich wusste gar nicht, dass man eine bevölkerung auf so verschiedene art und weisen bluten lassen kann. von den steuern sind ein nicht unerheblicher teil echte abzocke. ( Rennwett- und Lotteriesteuer, Biersteuer, Branntweinsteuer, Schaumweinsteuer, etc. )

punkt 2: Alle Gewerkschaften werden abgeschafft

Grundsätzlich weiß man ja, dass Gewerkschaften die interessen der Arbeitnehmer vertreten. ob die interessenvertretung im sinne der volkswirtschaft geschieht, möchte ich jetzt öffentlich anzweifeln. fakt ist, dass arbeitnehmer ohne gewerkschaftliche organisation nicht auf dem punkt wären, wie sie es heute sind. man würde 2 Jobs ausführen müssen, um sich seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können, urlaub wäre auf das gesetzliche minimum beschränkt und außertarifliche zulagen gäbe es erst gar nicht.
fakt ist auch, dass auch die volkswirtschaft ohne die gewerkschaften wiederum auf einem anderen level wäre. ja, stellt euch vor: wir würden jetzt nicht mehr das schlusslicht der eu repräsentieren. nein, viel besser: wir wären jetzt sehr wahrscheinlich gehobenens mittelfeld!
wer in zeiten wirtschaftlicher schwäche LÖHNERHÖHUNGEN FORDERT, bei gleichzeitig FALLENDER ARBEITSZEIT sollte meines erachtens nach öffentlich an den pranger gestellt werden und :gun:
das ganz spiel kann man auch anders rechnen. stellt euch einfach vor ihr seit ein mittelständiger arbeiGEBER mit 100 angestellten in einem metallverarbeitendem unternehmen. eure arbeiter sind euch hoch und heilig und auf keinen fall kommt für euch in frage auf grund der anhaltenden schelchten wirtschaftlichen lage, stellen abzubauen.
jetzt kommt die IG-Metall. Und die IG-Metall sagt: "Wir wollen statt 37,5h Wochenarbeitszeit nur noch 35h. Bei gleichzeitig 15% mehr Lohn!"
durch den rückfall der arbeitszeit gehen euch pro monat 1000 stunden arbeitszeit verloren. 1000 stunden wären 26 angestellte ( bei 37,5h Wochenarbeitszeit ), die hätten leistung erbringen können. diese leistung fehlt euch jetzt, heißt also stellenabbau von 26 arbeitnehmern. mit der lohnerhöhung fehlen euch geld, um 15 arbeiter zu finanzieren. dass heißt ihr müsst auch diese stellens streichen. es fehlen euch also unterm strich geld für 41 stellen.
Hoch leben die Gewerkschaften! :wall:

punkt 3: Coca Cola, McDonald's und Burger King werden verstaatlicht

sicherlich ist unsere bevölkerung miss-strukturiert ( zu viele alte, kaum junge ). aber muss man die älteren deswegen gleich mit fastfood vergiften..!?
in deutschland gibts ja den "Generationenvertrag" der besagt, dass die erwerbstätige generation die nicht-erwerbstätigen durch ihre erbrachte wirtschaftlichen leistungen versorgt. dieser vertrag entstand in einer zeit, in der das verhältnis alt - jung ausgegelichen war. heutzutage jedoch gibts kaum noch menschen, die die armeen von inkontinenzwindeln durch rentenabgaben versorgen können. in ein paar jahren erledigt sich das problem von selbt, so hart das auch klingen mag.

punkt 4: Auslandsreisen werden für die Dauer von 4 Jahren verboten

naja, ich brauch ja auch nicht darum herum reden, dass deutschland das reiseland nr. 1 in der welt ist. dass heißt, wir sind diejenigen die man allerhöchster wahrscheinlichkeit in los angeles beim kacken aufm airport trifft ( ist mir so geschehen ) und wir sind auch diejenigen, die ihrer wirtschaft überhaupt keinen und den anderen wirtschaften einen großen gefallen tun. die geldausfuhr durch reisen ins ausland fällt in die sparte "exportierte infaltion". hätte deutschland die millarden die wir jährlich fürs reisen ausgeben, gäbe es mindestens 3 große probleme weniger in diesem land.

der text oben hat nichts mit Nationalsozialismus ( oder was auch immer zu tun ). auch wenn's auf den ersten blick den anschein hat... meines erachtens nach nur ein schrei nach hilfe in diesem land. wer den text oben nicht versteht kann meinen als interpretationshilfe nutzen.

mfg
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also in dem text von hitman ist das "führer" wohl ein bissl fehlgegriffen!!
aber ich muss dahobi schon zustimmen, vor allem was die sache mit den gewerkschaften angeht! man kann nicht immer nur fordern, und sich dann hinterher beschweren, dass es mit uns bergab geht!!

achja zu punkt 3:

POPPT MAL WIEDER!!!! :mrgreen:
by Kaine

Rhinedragon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Rhinedragon »

jo hi,

Ich bin mir über die verschiedenen Misstände in diesem, unseren Land durchaus bewusst.......

Aber durch irgendwelche, mit SO grober Säge gearbeiteten "lösungen" wird überhaupt nix gelöst sondern nur dem ohnehin wieder recht stark schwelenden nationalistischen Denken vorschub geleistet.

Ich habe nichts gegen Nationalismus, er ist wie man in Frankreich sehen kann durchaus angebracht um eine marode Wirtschaft ein wenig nach vorne zu bringen, nur hat das in Deutschland meist damit zu tun das irgendwelche Neo-Faschisten aus ihren Löchern gekrochen kommen u. ein 4tes Reich gründen wollen.......

Obwohl so ein 3ter Weltkrieg sicher sehr viele Probleme lösen würde....... Nur leider wohl etwas sehr endgültig.......

Das die GEwerkschaften in letzter Zeit (so 4-5Jahre) nur noch Unsinn verzapfen ist schon klar....... die sind einfach Überholt...

Allerdings die Vielfalt an Steuern wäre, wenn sie da eingesetzt würden wofür sie erhoben werden schon stark den Arbeitnehmer entlastend...... Dann wäre auch mehr Geld zum ausgeben da u. damit würde bei angemessenem nationalistischen Denken die Wirtschaft auch wieder stärker....

Nuja....... soweit mein Kommentar dazu......

Greetz 2 all
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

bitte vergesst nicht das wir hier in der kategorie "LUSTIGES" sind.....

das soll heissen das man themen die hier gepostet werden nicht allzu ernst nehmen soll......
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

HITMAN
Schrauber
Schrauber
Beitrag von HITMAN »

Genau - alles bloss Satire.

Sollte eigentlich spätestens bei Punkt 3 klar sein, oder??? :gruebel:

Ach und noch was: :saufen:
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“