Auf der Suche nach einem leisen Sportauspuff o.ä.

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
p3mz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 315
Registriert: 29.08.2012, 20:02
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Berlin

Auf der Suche nach einem leisen Sportauspuff o.ä.

Beitrag von p3mz »

Hallihallo,

in meinem Corsa werkelt ein C20XE und drückt die Abgase durch die 45mm Original-Rohre.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nicht optimal sein kann, zumal er auch keine Serienleistung mehr hat.

Nun kommen wir zum Problem...
Ich hätte gerne eine Komplettanlage, welche möglichst leise ist und einen Durchmesser von 50mm-63,5mm hat.
Am liebsten wäre mir was Originales, schweißen ist kein Problem.
Hat jemand ne Idee, was man noch nehmen könnte?

Ich habe bereits einen Kadett E 2l 16V Mittelschalldämpfer besorgt, jedoch hat dieser im Durchmesser Abweichungen von bis zu 5mm, wo wir wieder bei 45mm wären. :gun:
Deshalb kommt das Ding auch wieder zurück...

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“